[Erledigt] Panerai PAM 510 mit Sandwich-Dial

Diskutiere Panerai PAM 510 mit Sandwich-Dial im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Uhrenfreunde, vorweg: Ich verkaufe als Privatperson und bin kein gewerblicher Anbieter! Nach reiflicher Überlegung trenne ich mich nun doch...
achhansi

achhansi

Themenstarter
Dabei seit
06.02.2010
Beiträge
203
Ort
Wiesbaden
Liebe Uhrenfreunde,
vorweg: Ich verkaufe als Privatperson und bin kein gewerblicher Anbieter!

Nach reiflicher Überlegung trenne ich mich nun doch von meiner sehr schönen, gut erhaltenen Panerai PAM 510. Es ist die Variante mit dem Sandwich Dial (P-Serie), die nur ein Jahr produziert wurde und damit eher selten ist. In ihr tickt das bekannte Panerai-Manufakturkaliber P.5000 mit 8 Tagen Gangreserve. Die Uhr hat einen Durchmesser von 44mm und eine Gehäusehöhe von ca. 12mm, sodass sie sich auch als sportlicher „Dresser“ sehr gut eignet, weil sie durch die geringe Höhe sehr gut unter Hemden tragen lässt!

Die Uhr ist in einem sehr gepflegten Zustand, hat aber natürlich nach 5 Jahren die üblichen minimalen Gebrauchsspuren. Sie wurde mit diversen anderen Uhren im Wechsel getragen. Da ich klassischer „Anzugträger“ bin, hat sie die meiste Zeit bei mir unter der Manschette meiner Hemden verbracht – also kein sehr hartes Leben! ;-) Ich bin zwar zweiter Besitzer, aber auch mein Vorgänger hatte vergleichbare Tragegewohnheiten. Die Bilder geben einen guten, realistischen Eindruck vom Zustand der Uhr.

Die Uhr kommt im „Full Set“ mit Box, beiden Kartons, allen Papieren und den beiden originalen Panerai-Bändern (schwarzes Antik-Leder und Kautschuk). Zusätzlich habe ich mir einige Bänder anfertigen lassen bzw. gekauft, die alle noch in fast neuwertigem Zustand sind. Es handelt sich dabei um das originale Panerai-Krokolederband in schwarz (aktuell an der Uhr montiert), das grüne Krokolederband ist von Orloff, und vier Bänder von CB-Straps (José Maria). Alle Bänder haben mehr oder wenig die Standardlänge und passen an Handgelenke von 17,5 - 20cm Umfang. Damit hat der neue Besitzer gleich ein „Rundum-Sorglos“-Paket von höchster Qualität!

Da ich keine Lust auf nervige Verhandlungen und langwierige Push-Aktionen habe, verkaufe ich die Uhr samt Bänder (nur als Paket!) gleich zum Festpreis von 4.500 EUR zzgl. Versand. Bei Fragen gern melden, ich antworte in der Regel innerhalb einer Stunde.

Und nun ein paar Bilder:

20191111_182852.jpg

20191111_182934.jpg

20191111_182958.jpg

20191111_182514.jpg

20191111_182451.jpg

20191111_185817.jpg

20191111_184230.jpg

20191111_183528.jpg

20191111_184542.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Panerai PAM 510 mit Sandwich-Dial

Panerai PAM 510 mit Sandwich-Dial - Ähnliche Themen

  • [Reserviert] Panerai Luminor Marina 8 Days PAM 510

    [Reserviert] Panerai Luminor Marina 8 Days PAM 510: Hallo Gemeinde, wegen einem neuen Projekt verkaufe ich mein PAM 510 mit Sandwich Dial. Ich habe die Uhr selber 2014 beim Konzi gekauft, wenig...
  • [Erledigt] Panerai PAM 510 mit Sandwich-Dial

    [Erledigt] Panerai PAM 510 mit Sandwich-Dial: Hallo Forumsmitglieder, ich verkaufe meine Panerai PAM 510 aus 11/ 2014. Sie hat noch das Sandwich dial, das inzwischen nicht mehr so gebaut...
  • [Erledigt] Panerai Luminor Marina PAM 510 8 Days Full Set

    [Erledigt] Panerai Luminor Marina PAM 510 8 Days Full Set: Hallo Uhrenfreunde, meine Uhrensucht lässt mich nicht los. Und so zwingt sie mich, wieder ein anderes Uhrenmodell anzustreben. Daher möchte ich...
  • [Erledigt] Panerai PAM 510, Sandwich dial, 8 Tage Manufakturwerk, Handaufzug, Fullset aus 2015

    [Erledigt] Panerai PAM 510, Sandwich dial, 8 Tage Manufakturwerk, Handaufzug, Fullset aus 2015: Liebe Community, ich verkaufe o.g. Uhr. Ich selbst habe sie 2016 im Forum erworben...
  • [Erledigt] Panerai PAM 510, Sandwich dial, 8 Tage Manufakturwerk, Handaufzug, Fullset aus 2015

    [Erledigt] Panerai PAM 510, Sandwich dial, 8 Tage Manufakturwerk, Handaufzug, Fullset aus 2015: Hallo, ich biete hier meine PAM 510 zum Kauf an. Ich habe die Uhr im Juni 2015 neu im Fullset gekauft und im Wechsel mit anderen hochwertigen...
  • Ähnliche Themen

    Oben