[Erledigt] Panerai PAM 389 Titan Luminor Submersible Automatic aus 3/2014, Full Set

Diskutiere Panerai PAM 389 Titan Luminor Submersible Automatic aus 3/2014, Full Set im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Panerai PAM 389 TITAN Luminor Submersible Automatic aus 03/2014, Full Set Liebe Uhrenfreunde, Rolex und JLC sind weg. Es war angenehm...
I

Iouri

Themenstarter
Panerai PAM 389 TITAN Luminor Submersible Automatic aus 03/2014, Full Set

Liebe Uhrenfreunde,

Rolex und JLC sind weg. Es war angenehm, Forumsmitglieder persönlich, nicht nur on-line zu erfüllen :)

Nun zum Verkauf aus meiner Sammlung große Uhren.

BIG toys for Big Guys:)

Zum Verkauf kommt hier eine Panerai PAM 389 im Fullset, also inkl. Box, Umkarton und Papiere.

TITANIUM

47 mm

ANTIMAGNETIC (Doppelngehäuse . Spezielle interne Fall von weichem Eisen von höchster Reinheit, die umschließt und isoliert die Bewegung gemacht.)

Titanium bezel with a Ceramic insert.

Luminor Submersible 1950 Amagnetic 3 Days Automatic Titanio - 47mm PAM00389 - Kollektion Luminor 1950 - Officine Panerai Armbanduhren

getragen nur paar Mal, wie neu

Listen Preis: 11.000 EUR

Panerai 2 Jahre Garantie

Ich rufe hier einen Preis von 8400€ als Verhandlungsbasis auf.

Versand mit Intex Paketdienst, 1 Dag (versichert bis 10.000€)

oder

"Face to Face deal" in Benelux und West-Deutschland (Aachen, Köln, Dortmund).

Die Uhr ist in Antwerpen, Belgien.

Zahlung per Überweisung oder bar bei Abholung.

Marktplatzregeln: 1.4 Antworten auf eine Annonce ist nur per PN (Private Nachricht) möglich. E-Mail-Adresse gelöscht. -Ranma

Beste Grüße

Iouri

Noch das Übliche: Es handelt sich um einen Verkauf von Privat, jedwede Form von Garantie, Gewährleistung, Umtausch oder Rückgabe wird hiermit ausdrücklich ausgeschlossen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
I

Iouri

Themenstarter
Ich erhöhe den Kaufanreiz .......neuer Preis ist € 8100

I

Iouri

Themenstarter
neuer Preis ist € 7625
Ich habe weitere interessante Uhren am Marktplatz.

Zuletzt bearbeitet:
I

Iouri

Themenstarter
neuer Preis ist € 6960
Also for sale many other watches in my threads and Archiv

I

Iouri

Themenstarter
Preis ist € 6750
Also for sale many other watches in my threads and Archiv

Thema:

Panerai PAM 389 Titan Luminor Submersible Automatic aus 3/2014, Full Set

Panerai PAM 389 Titan Luminor Submersible Automatic aus 3/2014, Full Set - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Panerai PAM 389 Fullset

[Erledigt] Panerai PAM 389 Fullset: Nachdem ich mich in den letzten Monaten vor allem mit meinen Vintage-Schätzchen beschäftigt habe, die alle im Bereich von 37 bis max. 42 mm...
  • [Erledigt] Panerai Luminor Submersible 1950; Pam 389

[Erledigt] Panerai Luminor Submersible 1950; Pam 389: Verkaufe meine selten getragene Panerai Panerai Luminor Submersible 1950 3 Days Automatik (Pam 389). Die Uhr hatte ich am 31.7.2014 bei einem...
  • [Verkauf] Panerai PAM 389 Submersible mit B&P

[Verkauf] Panerai PAM 389 Submersible mit B&P: Biete wegen Sammlungsumstellung eine weitere Panerai an: - aus 2015 - mit Box, Papieren und Originalbändern - 47 mm Titangehäuse mit...
  • [Erledigt] Panerai Submersible Amagnetic PAM 389

[Erledigt] Panerai Submersible Amagnetic PAM 389: Gehen darf meine PAM 389, deutsche Auslieferung im Full-Set, triple boxed in absolut neuwertigem Zustand aus 2014. Die beiden Originalbänder...
  • [Erledigt] Panerai Submersible PAM 389 Keramik Titan Swiss Made Automatikuhr Herrenuhr

[Erledigt] Panerai Submersible PAM 389 Keramik Titan Swiss Made Automatikuhr Herrenuhr: Ich verkaufe hier meine Panerai PAM 389 inklusive dem kompletten Originalzubehör (Schraubendreher, Stift, Schutz, Kautschukband, Lederband)...