Da ich die Uhr nicht mehr trage habe ich mich entschieden diese zu verkaufen. Die sehr selten getragene PAM 372 ist aus 2012 inkl. allem Zubehör, Box, Karton usw. Die 2 Original Bänder sind ebenfalls dabei. Eins ist ungetragen. Das Gangverhalten absolut top, und die Uhr ist in einem hervorragenden Zustand. Übergabe beim Juwelier gerne möglich, ansonsten Wertversand per Galle zu Lasten des Käufers.
Die Uhr ist aus Deutschland.
Nur das 2. Plexiglas fehlt, sonst Full Set.
Referenzen vorhanden.
Abholung Raum Gelsenkirchen oder Dortmund
Die zusätzlichen Bänder auf den anderen Bilder können einzeln erworben werden oder im Paketpreis.
Ich wäre auch an einem Tausch mit Aufzahlung vom Käufer interessiert, Tauschobjekt wäre dann eine Omega Speedmaster Professional.
Verkaufspreis 5000,00 Euro mit den Original Bändern. Mit 5 zusätzlichen Bändern, inkl. des Original Assolutamente 5200 Euro.
Da Privatverkauf keine Garantie oder Rücknahme.
Die Uhr ist aus Deutschland.
Nur das 2. Plexiglas fehlt, sonst Full Set.
Referenzen vorhanden.
Abholung Raum Gelsenkirchen oder Dortmund
Die zusätzlichen Bänder auf den anderen Bilder können einzeln erworben werden oder im Paketpreis.
Ich wäre auch an einem Tausch mit Aufzahlung vom Käufer interessiert, Tauschobjekt wäre dann eine Omega Speedmaster Professional.
Verkaufspreis 5000,00 Euro mit den Original Bändern. Mit 5 zusätzlichen Bändern, inkl. des Original Assolutamente 5200 Euro.
Da Privatverkauf keine Garantie oder Rücknahme.

Zuletzt bearbeitet: