[Verkauf-Tausch] Panerai PAM 359 aus 2012 Fullset im Tausch gegen Rolex Milgauss oder Yachtmaster oder DJ2

Diskutiere Panerai PAM 359 aus 2012 Fullset im Tausch gegen Rolex Milgauss oder Yachtmaster oder DJ2 im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Liebe Mitforianer, zum Tausch steht meine Panerai 359 Dies ist ein Privatverkauf bzw. Tausch unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
guenmn

guenmn

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Tausch steht meine

Panerai 359

Dies ist ein Privatverkauf bzw. Tausch unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
Gebraucht/bereits getragen.
Hat ein Automatikwerk und
44mm Durchmesser

Sie ist aus

- 2. Hand von Privat, Erstkauf 2012 Wempe München, von mir erworben 2017.

Lieferumfang:
Original Box
Papiere wie Auslieferung
Mehrere Bänder und Originalschließen die nachträglich dazugekauft wurden auch die Faltschließe habe ich nachträglich gekauft
Siehe Bilder

Preis:

Tauschpreis/wert 5500 Eur da sehr viele Extras vorhanden

Zur Uhr:
Uhr ist im gepflegten Zustand war noch nicht bei der Revision und läuft sehr genau.
Ich möchte gerne gegen eine Rolex Milgauss oder Yachtmaster DJ2 tauschen.
Ihr könnte mir gerne auch andere Rolex Uhren anbieten. Sollten aber nicht zu alt und ebenfalls Fullset sein.
Zuzahlungen können besprochen werden.

Hier Fotos der Uhr und dem Zubehör:
Medium 81629 anzeigen
Medium 81628 anzeigen
Medium 81627 anzeigen
Medium 81626 anzeigen
Medium 81625 anzeigen
Medium 81624 anzeigen
Medium 81623 anzeigen

Ich freue mich auf Eure Angebote! Ich lebe im Großraum München und wünsche gerne einen persönlichen Tausch.

Muro alias Guenmn

Hoffe das ich alles richtig inseriert habe.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Panerai PAM 359 aus 2012 Fullset im Tausch gegen Rolex Milgauss oder Yachtmaster oder DJ2

Panerai PAM 359 aus 2012 Fullset im Tausch gegen Rolex Milgauss oder Yachtmaster oder DJ2 - Ähnliche Themen

• [Suche] Panerai PAM 671 („Blonzo“)

[Suche] Panerai PAM 671 („Blonzo“): Hallo, suche eine Panerai PAM 671 im Fullset. Freue mich auf Eure Angebote. Gruss Mario
  • [Suche] Panerai 8 Days GMT Pam 233

[Suche] Panerai 8 Days GMT Pam 233: Suche Pam 233 mit AM / PM Anzeige
  • [Erledigt] Panerai Luminor Marina 1950 3 Days Automatic PAM 359 Neu

[Erledigt] Panerai Luminor Marina 1950 3 Days Automatic PAM 359 Neu: Hallo Uhrenfreunde , wegen eines neuen Projektes , biete ich hier meine Panerai Luminor Marina 1950 3 Days Automatic PAM 359 diese stammt aus 2013...
  • [Erledigt] Panerai Luminor Marina 1950 3 Days Automatic PAM 359 Neu

[Erledigt] Panerai Luminor Marina 1950 3 Days Automatic PAM 359 Neu: Hallo Uhrenfreunde , wegen eines neuen Projektes , biete ich hier meine Panerai Luminor Marina 1950 3 Days Automatic PAM 359 diese stammt aus...
  • [Erledigt] Panerai Luminor 1950 3 Days PAM 359 - Revision Neuwertig

[Erledigt] Panerai Luminor 1950 3 Days PAM 359 - Revision Neuwertig: Liebe Forianer, um meine Sammlung teilweise umzustellen trenne ich mich von meiner PAM 359. Sie kommt im absoluten vollen Set und in exzellentem...