[Verkauf-Tausch] Panerai PAM 352

Diskutiere Panerai PAM 352 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Freunde, heute im Angebot: eine wunderschöne und sehr vorsichtig getragene 352 gekauft im April 2012. Ich würde den Zustand für das...
M

Mike35

Gast
Hallo Freunde,

heute im Angebot: eine wunderschöne und sehr vorsichtig getragene 352 gekauft im April 2012.

Ich würde den Zustand für das Alter mit 9/10 ansetzen. Ich hatte mich seinerzeit dazu entschlossen, die Variante mit Titanband zu nehmen, um ggf. auch mal so eine Panni zu tragen. Dazu ist es nie gekommen - das Band ist also noch ungetragen. Zusätzlich dabei ist ein Band inkl. Schließe von Heroic (glaube ich) - tolle Qualität.

Preis/ Tauschpreis: 6.000,- (VB) und Versand verhandeln wir extra;-)

Ggf. packe ich noch das abgebildete Kautschukband inkl. Titanschließe in die Verhandlungsmasse - ansonsten ist es vorerst von dem Angebot ausgenommen.

Tauschen würde ich gern gegen eine fünf- oder sechsstellige Rolex mit hellem ZB und 36 - 40mm ZB - bietet
einfach mal an und Wertausgleich ist immer drin:super:

IMG_7525.jpg
IMG_7516b.jpg
IMG_7497b.jpg

Hinweis: keine Gewährleistung/ keine Garantie/ keine Rücknahme (Privatverkauf)

Thema:

Panerai PAM 352

Panerai PAM 352 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Panerai Pam 774 aus 2019: Liebe Mitinfizierte, Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist...
[Verkauf-Tausch]

Panerai 352 (komplett)

[Verkauf-Tausch] Panerai 352 (komplett): Hallo Freunde, heute die letzte Uhr meines Umschichtungsplanes. Eine wunderschöne und sehr vorsichtig getragene 352 gekauft im April 2012. Ich...
[Erledigt] Steinhart Ocean Vintage GMT ETA2893 Fullset OVP: Steinhart Ocean Vintage GMT ETA2893 Fullset OVP Ich biete meine Steinhart Ocean Vintage GMT zum Verkauf an. Die Uhr ist aus April 2011 und...
Oben