[Erledigt] Panerai PAM 312 mit Box&Papers

Diskutiere Panerai PAM 312 mit Box&Papers im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich "flipper" mal wieder und benötige Geld für eine Neuanschaffung. Zum Verkauf kommt daher schweren Herzens eine wunderschöne Panerai Luminor PAM...
T

ThoChris

Themenstarter
Ich "flipper" mal wieder und benötige Geld für eine Neuanschaffung. Zum Verkauf kommt daher schweren Herzens eine wunderschöne Panerai Luminor PAM 312, die so nicht mehr hergestellt wird. Die Uhr ist von 05/2010, ich habe sie im Oktober 2017 in München bei World of Time gekauft. Somit wäre sogar noch Händlergarantie drauf.

Die Luminor hat das P9000 Manufaktur Werk, Durchmesser ist 44mm.

Die Panerai ist in einem sehr guten Zustand und hat keine sichtbaren Dellen/Kratzer. Für alle Perfektionisten, es gibt natürlich die üblichen Swirls und Mikrokratzer, die Uhr wurde getragen. Alle Teile sind original, es gab noch keine Revi. Die Gangwerte (kontinuierlich + 1,5 Sekunden am Tag) sind so wie sie sein sollen, habe das wunderschöne Werk (mit Sichtboden)und die Gangreserve zu schätzen gelernt. Mitgeliefert werden Booklets, Karten sowie die Original Box und alles was dazugehört.

Als Bänder ( 120/75mm mit Tubes) sind ein schönes mittelbraunes Lederband im wenig getragenen Zustand und ein schon gebrauchtes grünes Canvas dabei. Beide Bänder sind Original Panerai und kommen mit Original Schließe. Als Preis stelle ich mir 4790 Euro vor, Übergabe persönlich in Nürnberg, Ingolstadt oder München bevorzugt. Alternativ Versand über Werttransport zu Lasten des Käufers (Intex ca. 40 Euro) und Überweisung/Paypal FF oder 2% Aufschlag).

Ich werde die nächsten Tage noch diverse Armbänder und Zubehör einstellen (wie auch auf den Bildern zu sehen). Diese können gerne mitgekauft werden. Referenzen zu mir sind im Forum vorhanden, bei Interesse auch Nachweis von Verkäufen auf Ebay.

Da es sich um den privaten Verkauf eines gebrauchten Artikels handelt, schließe ich Garantien Gewährleistungen oder Rücknahme grundsätzlich aus. Fällt irgendetwas unmittelbar nach Übergabe auf, kann man mit mir reden. Bitte keine unrealistischen Angebote oder Tauschgeschäfte.

PANERAI-7.jpg
PANERAI-1.jpg
PANERAI-3.jpg
PANERAI-4.jpg
PANERAI-15.jpg
PANERAI-15 - Kopie (2).JPG

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Panerai PAM 312 mit Box&Papers

Panerai PAM 312 mit Box&Papers - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Panerai PAM 312 Panerai Luminor Marina 1950 3 Days - Fullset

[Erledigt] Panerai PAM 312 Panerai Luminor Marina 1950 3 Days - Fullset: Hallo Forumsmitglieder, aufgrund einer neuen Anschaffung möchte ich meine Panerai Luminor Marina 1950 3 Days PAM 312 im Fullset zum Verkauf...
  • [Erledigt] Panerai PAM 312 im Fullset

[Erledigt] Panerai PAM 312 im Fullset: Hallo Uhrenfreunde, zur Finanzierung eines neuen Projekts muss mich leider eine wunderschöne PAM verlassen. Ich biete euch hier daher schweren...
  • [Erledigt] Panerai Luminor Marina 1950 3 Days Automatic PAM 312

[Erledigt] Panerai Luminor Marina 1950 3 Days Automatic PAM 312: Liebe Uhrenfreunde, meine erste und immer noch sehr geschätzte Panerai darf/muss für ein neues Projekt gehen. Die PAM 312 ist aus 2011 und war...
  • [Erledigt] Panerai Luminor Marina 1950 PAM 312

[Erledigt] Panerai Luminor Marina 1950 PAM 312: Hallo Uhrenfreunde, ich möchte meine schöne Pam zum Kauf anbieten. Hersteller: Officine Panerai Modell: Luminor Marina 1950 3 Days...