[Erledigt] Panerai PAM 312 im Fullset

Diskutiere Panerai PAM 312 im Fullset im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Uhrenfreunde, zur Finanzierung eines neuen Projekts muss mich leider eine wunderschöne PAM verlassen. Ich biete euch hier daher schweren...
Sargnagel

Sargnagel

Themenstarter
Hallo Uhrenfreunde,

zur Finanzierung eines neuen Projekts muss mich leider eine wunderschöne PAM verlassen. Ich biete euch hier daher schweren Herzens meine überaus gepflegte und aus Erstbesitz stammende Panerai PAM 312 im absoluten Fullset an.

Die Uhr habe ich im Juli 2014 bei Bucherer in Berlin gekauft, die Originalrechnung wird selbstverständlich beigefügt. Es ist alles dabei, was bei Auslieferung vorhanden war, einzeln aufgeführt bedeutet das:

- Panerai PAM 312
- original Kautschukband, wenig getragen
- original Alligatorband schwarz, wenig getragen
- Schraubendreher
- Bandwechselwerkzeug (Kunststoff-Stift)
- Poliertuch
- Bedienungsanleitung
- Garantieheft
- Hangtag
- Lünettenschutz
- Originalrechnung Juli 2014
- Originalverpackung aus Birnenholz
- Umverpackungen schwarz und braun

Den Zustand meiner PAM 312 möchte ich als altersgerecht nahezu sehr gut bezeichnen, es gibt natürlich die üblichen und unvermeidbaren kleineren Swirls an Lünette und Gehäuse, jedoch keine Kratzer oder Dellen. Das Glas ist einwandfrei. Die Uhr wurde ab und an getragen, insgesamt aber eher selten im Wechsel mit anderen Uhren. Ich bin diesbezüglich sehr penibel und gehe sorgsam mit meinen Uhren um. Daher versuche ich immer eine möglichst genaue Zustandsbeschreibung abzugeben ! Staubfusel und Krümel auf meinen Fotos bitte ich zu entschuldigen. Alle Aufnahmen sind natürlich brandaktuell und wurden im August 2018 von mir gemacht.

Die Uhr wurde nie poliert und hatte noch keine Revision, sie läuft absolut tadellos und ohne Probleme. Gangwerte habe ich jedoch nie ermittelt, dafür wurde sie einfach zu unregelmäßig getragen.

Finanziell habe ich mir für diese komplette Set einen Preis von 4.980,00 € vorgestellt, das sollte durchaus angemessen sein. Wer überzeugende Gegenargumente liefern kann, der darf sich gerne bei mir melden. Bitte sehr aber freundlicherweise von unrealistischen Basar- oder Flohmarktangeboten ab, dafür gebe ich die PAM definitiv nicht her ! Ich bevorzuge die persönliche Abholung in Berlin bei einem netten Smalltalk mit Käffchen, kann aber auch gerne einen Wertversand per Intex (zu Lasten des Käufers) organisieren. Die Bezahlung sollte in bar bei persönlicher Übergabe oder per Vorabüberweisung erfolgen, PP biete ich nicht an.

Nun lasse ich die Bilder sprechen:

Anhänge

Thema:

Panerai PAM 312 im Fullset

Panerai PAM 312 im Fullset - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Panerai PAM 312 Panerai Luminor Marina 1950 3 Days - Fullset

[Erledigt] Panerai PAM 312 Panerai Luminor Marina 1950 3 Days - Fullset: Hallo Forumsmitglieder, aufgrund einer neuen Anschaffung möchte ich meine Panerai Luminor Marina 1950 3 Days PAM 312 im Fullset zum Verkauf...
  • [Erledigt] Panerai Luminor Marina 1950 3 Days Automatic PAM 312

[Erledigt] Panerai Luminor Marina 1950 3 Days Automatic PAM 312: Liebe Uhrenfreunde, meine erste und immer noch sehr geschätzte Panerai darf/muss für ein neues Projekt gehen. Die PAM 312 ist aus 2011 und war...
  • [Erledigt] Panerai PAM 312 mit Box&Papers

[Erledigt] Panerai PAM 312 mit Box&Papers: Ich "flipper" mal wieder und benötige Geld für eine Neuanschaffung. Zum Verkauf kommt daher schweren Herzens eine wunderschöne Panerai Luminor PAM...
  • [Erledigt] Panerai Luminor Marina 1950 PAM 312

[Erledigt] Panerai Luminor Marina 1950 PAM 312: Hallo Uhrenfreunde, ich möchte meine schöne Pam zum Kauf anbieten. Hersteller: Officine Panerai Modell: Luminor Marina 1950 3 Days...
  • [Erledigt] Panerai 312 PAM

[Erledigt] Panerai 312 PAM: Panerai PAM 312 Durchmesser: 44 mm aber angenehm durch das 1950 Gehäuse Automatik Manufakturkaliber 1950er Gehäuse Bandschnellwechselsystem...