[Verkauf] Panerai PAM 183, G-Modell im Full-Set

Diskutiere Panerai PAM 183, G-Modell im Full-Set im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Liebe Uhrenfreunde, Zum Verkauf steht heute eine sehr rare: Panerai 183 G-Modell Dieses Modell ist extrem selten und wurde nur kurz in 2004...
xpernet

xpernet

Themenstarter
Liebe Uhrenfreunde,

Zum Verkauf steht heute eine sehr rare:

Panerai 183 G-Modell

Dieses Modell ist extrem selten und wurde nur kurz in 2004 gebaut. Die Besonderheit ist die Verzierung der Rückseite mit dem Panerai Markennamen. Diese war zu kostenaufwendig und wurde daher schnell wiedereingestellt. Diese Black Seal wird daher sicherlich für Sammler noch deutlich an Wert steigen.

Die Uhr wird im absoluten Full-Set angeboten:
  • Brauner Lieferkarton mit Kundennummer
  • Schwarzer Karton
  • Hochwertige Panerai Uhrenbox
  • Offizieller Chronometer Nachweis
  • Händlerrechnung
On top erhaltet ihr noch zwei zusätzliche neue Armbänder hinzu. Eines davon ist Kautschuk in einem blauen Military-Look, bei dem anderen handelt es sich um das Original Panerai Velco Strap.

Daten und Fakten zur PAM00183 G bitte dem Internet entnehmen. Zustand siehe Bilder, ich persönlich würde ihn als 1- beschreiben.

Aufgrund der Auflösung meiner Panerai Sammlung (siehe auch andere Angebote) sucht die Black Seal eine neue Heimat und würde gerne in Berlin abgeholt werden. Alternativ gegen Aufpreis auch Wertversand mit INTEX oder Galle.

Verkaufspreis sind faire 3.790 EUR

Barzahlung bei Abholung oder Überweisung/PayPal FF bei Versand - gerne mit Kaufvertrag. Echtheit darf jederzeit geprüft werden. Es handelt sich natürlich um einen Privatverkauf.

Rückfragen jederzeit gerne. Positive Bewertungen im Forum vorhanden.

IMG_4631.JPG

IMG_4632.JPG

IMG_4634.JPG

IMG_4637.JPG

IMG_4639.JPG

IMG_4641.JPG

IMG_4643.JPG

IMG_4644.JPG

IMG_4645.JPG

xpernet

xpernet

Themenstarter
...und nochmal nach oben für unschlagbare: 3750 EUR

xpernet

xpernet

Themenstarter
Auf ein neues: PUSH - Preis bleibt bei 3750 EUR, da nach wie vor sehr fair! Bei Rückfragen meldet euch gerne jederzeit!

xpernet

xpernet

Themenstarter
PUSH - Preis neu bei 3690 EUR, seitdem dem Einstellen nicht mehr getragen!

Thema:

Panerai PAM 183, G-Modell im Full-Set

Panerai PAM 183, G-Modell im Full-Set - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Panerai PAM 183 Radiomir Black Seal

[Erledigt] Panerai PAM 183 Radiomir Black Seal: Hallo. Biete Euch hier aufgrund einer Sammlungsumstellung meine Panerai PAM 183 Radiomir Black Seal mit Box und Papieren aus 2006 an. Die...
  • [Erledigt] Panerai PAM 183 Radiomir Black Seal mit Box und Papieren

[Erledigt] Panerai PAM 183 Radiomir Black Seal mit Box und Papieren: Da ich meine Ranerai 183 nur äusserst selten getragen habe, möchte ich hier einen neuen Besitzer für diesen interessanten Zeitmesser suchen. Die...
  • Panerai PAM 183

Panerai PAM 183: Neuzugang. Ich war schon länger auf der Suche nach einer bezahlbaren Radiomir. Bei der täglichen Suche auf den einschlägigen Plattformen und...
  • [Verkauf] Panerai Radiomir Black Seal (PAM 183) aus 05/ 2007

[Verkauf] Panerai Radiomir Black Seal (PAM 183) aus 05/ 2007: Hallo zusammen, sie soll mich auch verlassen:-(... Die Uhr ist in einem schönen getragenen und gepflegten Zustand; hat noch die wunderbare...
  • [Verkauf] Panerai PAM 183 - Radiomir Black Seal aus Dez 2012

[Verkauf] Panerai PAM 183 - Radiomir Black Seal aus Dez 2012: Hallo zusammen, wegen einen anstehenden Projektes muss ich mich auch von meiner PAM 183 trennen die leider sowieso viel zu wenig Tragezeit...