Dozent
Themenstarter
Hallo Leute,
kaum vorgestellt darf sie leider auch schon wieder gehen.
Die 170 ist, wie Ihr auf den Fotos sehen könnt ein absoluter Traum, aber:
- Ich stehe doch zu sehr auf Lederbänder, vor allem auf braune und die passen nicht zum grauen Blatt.
Also hier die Daten:
Panerai PAM 170
Kaufdatum: 11/2004
Deutsche Uhr
Box und Papiere vollständig
Gehäuse: Titan mit polierter Lünette in Edelstahl
Band: Titan mit polierten Edelstahlapplikationen
Zifferblatt: Grau mit Schliff (Es wirkt nur auf den Fotos leicht blau. Es ist definitiv grau!
Wunderschönes, gleichmäßiges Tritium welches auch noch morgens gut ablesbar ist. Also noch super Leuchtkraft!
Werk: Mod. 7750 (läuft perfekt)
Zustand: Sehr gut bis gut, bis auf die unvermeidlichen Microkratzer , auch durch Bandwechsel
Die Uhr hat noch genau 1 Jahr Garantie
Die PAM 170 ist recht selten. Es wurden nur jeweils 300 Stück in 2003 und 2004 gebaut. Also diese Uhr gibt es weltweit nur 600 mal.
Die Uhr kann gekauft werden zu einem Superpreis von 5.490 €
Auch ein Tausch ist möglich mit auch gerne Auf/Abzahlungen gegen folgende Uhren:
PAM 320
PAM 321
PAM 243 (wäre mir am liebsten)
PAM 535
PAM 537
PAM 029
PAM 531
PAM 164 (nur die polierte)
PAM 005
Am liebsten wäre mir eine persönliche Übergabe. Aber auch ein versicherter Wertversand per Intex ist möglich nach Zahlungseingang.
Und nun die Fotos.
Grüße
Stefan
kaum vorgestellt darf sie leider auch schon wieder gehen.
Die 170 ist, wie Ihr auf den Fotos sehen könnt ein absoluter Traum, aber:
- Ich stehe doch zu sehr auf Lederbänder, vor allem auf braune und die passen nicht zum grauen Blatt.
Also hier die Daten:
Panerai PAM 170
Kaufdatum: 11/2004
Deutsche Uhr
Box und Papiere vollständig
Gehäuse: Titan mit polierter Lünette in Edelstahl
Band: Titan mit polierten Edelstahlapplikationen
Zifferblatt: Grau mit Schliff (Es wirkt nur auf den Fotos leicht blau. Es ist definitiv grau!
Wunderschönes, gleichmäßiges Tritium welches auch noch morgens gut ablesbar ist. Also noch super Leuchtkraft!
Werk: Mod. 7750 (läuft perfekt)
Zustand: Sehr gut bis gut, bis auf die unvermeidlichen Microkratzer , auch durch Bandwechsel
Die Uhr hat noch genau 1 Jahr Garantie
Die PAM 170 ist recht selten. Es wurden nur jeweils 300 Stück in 2003 und 2004 gebaut. Also diese Uhr gibt es weltweit nur 600 mal.
Die Uhr kann gekauft werden zu einem Superpreis von 5.490 €
Auch ein Tausch ist möglich mit auch gerne Auf/Abzahlungen gegen folgende Uhren:
PAM 320
PAM 321
PAM 243 (wäre mir am liebsten)
PAM 535
PAM 537
PAM 029
PAM 531
PAM 164 (nur die polierte)
PAM 005
Am liebsten wäre mir eine persönliche Übergabe. Aber auch ein versicherter Wertversand per Intex ist möglich nach Zahlungseingang.
Und nun die Fotos.
Grüße
Stefan