[Erledigt] Panerai Pam 156 GMT Laurus Regatta 2002 Ltd

Diskutiere Panerai Pam 156 GMT Laurus Regatta 2002 Ltd im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo Uhrenfreunde, Ich biete hier meine getragene Panerai PAM00156 Laurus Regatta zum verkauf an. Die Uhr kommt als original Fullset, mit...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Jur

Jur

Themenstarter
Hallo Uhrenfreunde,
Ich biete hier meine getragene Panerai PAM00156 Laurus Regatta zum verkauf an.

Die Uhr kommt als original Fullset, mit Holzbox, original Kaufbeleg und Garantiekarte, Bedienungsanleitung und Certifikat mit Angabe.
Den Zustand der Uhr würde ich als sehr gut bewerten aber da sind einige Microkratzer.

UHRWERK Mechanisches Uhrwerk (automatik), Kaliber OP VIII
GEHÄUSE Durchmesser 44 mm, rostfreier AISI 316L-Stahl poliert.

Als Preis habe ich mir schlanke 5800 € vorgestellt.

Die Uhr kann kann in die Niederlande übergeben werden aber natürlich ist auch ein Wertversand möglich.
Die uhr ist auch an TZ/UK, Paneristi und horlogeforum.nl angeboten
Die bilder;

Danke,
Jur
Moderator Hollandische uhrforum.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Panerai Pam 156 GMT Laurus Regatta 2002 Ltd

Panerai Pam 156 GMT Laurus Regatta 2002 Ltd - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Panerai PAM 111 44mm aus 2011 Fullset

[Verkauf] Panerai PAM 111 44mm aus 2011 Fullset: Zum Verkauf kommt meine: Panerai PAM 111 44mm aus 2011 Fullset mit zwei Lederbändern in eingetragenem Zustand (das eine fast neu) Uhr in...
  • [Erledigt] Panerai Luminor Marina PAM 0090 BJ 2013

[Erledigt] Panerai Luminor Marina PAM 0090 BJ 2013: Hallo liebes Forum, schweren Herzens trenne ich mich von meiner Panerai... Ich habe die Uhr vor einem Jahr vom Erstbesitzer gekauft und ziehe sie...
  • [Erledigt] Panerai Radiomir PAM 380 neues und ungetragenes Fullset

[Erledigt] Panerai Radiomir PAM 380 neues und ungetragenes Fullset: Zu erwerben ist heute meine neue ungetragene PANERAI PAM 380 Radiomir Black Seal Logo. Ich möchte für die Uhr 3.050,-€. Die Uhr wurde von mir neu...
  • [Erledigt] Panerai PAM 380, Radiomir Black Seal, neu und Full-Set

[Erledigt] Panerai PAM 380, Radiomir Black Seal, neu und Full-Set: Panerai PAM 380 Black Seal Logo neu und ungetragen Full-Set (Box, Kartons, Papiere, COSC-Zertifikat, etc...), s. Fotos Die Uhr ist aus der...
  • [Verkauf] PANERAI PAM 1312 in perfektem Zustand / 2017

[Verkauf] PANERAI PAM 1312 in perfektem Zustand / 2017: Einen schönen guten Tag, ich biete hiermit meine wunderschöne Panerai PAM 1312 zum Verkauf an. Wie man den Bildern entnehmen kann, befindet sich...