Panerai PAM 1523 vs. PAM 655

Diskutiere Panerai PAM 1523 vs. PAM 655 im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Liebe Paneristi, könnte mir jemand den Unterschied zwischen diesen beiden Referenzen erklären: Panerai PAM 1523 vs. PAM 655 ... beide Luminor...
Monaco-Steve

Monaco-Steve

Themenstarter
Liebe Paneristi,

könnte mir jemand den Unterschied zwischen diesen beiden Referenzen erklären:

Panerai PAM 1523 vs. PAM 655 ... beide Luminor Marina in 42mm, weißes ZB.

Optisch sind die ja irgendwie quasi identisch.

Würde mich sehr über Hilfe freuen.

Grüßli, Andi

Hansstil

Hansstil

Jetzt bekommen vermutlich ein paar Paneristi Schnappatmung. ;-)
Die eine ist ne Radiomir 1940, die andere ne Luminor 1950. Die Unterschiede sind enorm, die Luminor mit Kronenschutzbügel und Datum, die Radi weder noch.
Schau noch mal genau hin…😉

Zuletzt bearbeitet:
Monaco-Steve

Monaco-Steve

Themenstarter
Ach verflixt ... ja ... "my fault"!!!
Dan kann das zu hier.
Ein dickes "Sorry" von mir!!!!!!!!! :oops:

Thema:

Panerai PAM 1523 vs. PAM 655

Panerai PAM 1523 vs. PAM 655 - Ähnliche Themen

[Erledigt]

Panerai PAM 1523

[Erledigt] Panerai PAM 1523: Liebe Mitforianer, zunächst erkläre ich, dass dies ein Privatverkauf, ggf. Tausch, unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung...
[Verkauf] Panerai PAM 292 Radiomir Black seal keramik: Liebe Forumgemeinde , ich verkaufe meine Keramik Panerai PAM 292 aus dem Jahre 2011 in gute Hände :-) Marke: OFFICINE PANERAI Modell: Radiomir...
Kaufberatung Total unentschieden - Rolex vs Panerai vs Zenith vs Tudor: Guten Morgen in die Runde, bis jetzt hatte ich als stiller Zuhörer hin und wieder meinen Senf bei anderen hinzugegeben, nun bin ich vermutlich...
Unterschied Panerai PAM00499 Luminor Marina 1950 Automatic vs Luminor Marina PAM01499: Hallo Ihr Lieben, kann mir von Euch Experten einer den Unterschied von einer Panerai PAM00499 Luminor Marina 1950 Automatic zu einer Luminor...
[Verkauf] Panerai Luminor PAM 663 SE: Hallo liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf kommt meine wunderschöne Panerai Luminor PAM 663 Special Edition aus Privatbesitz. Die Uhr stammt aus dem...
Oben