[Erledigt] Panerai PAM 024 Luminor Submersible Sub mit Tritium

Diskutiere Panerai PAM 024 Luminor Submersible Sub mit Tritium im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Inklusive Box und Papiere Aus 2003 Aus Deutschland Gesamtzustand 2 (die üblichen Mikrokratzer auf einer polierten Uhr, Lünette ist bis auf eine...
Dalishuz

Dalishuz

Themenstarter
  • Inklusive Box und Papiere
  • Aus 2003
  • Aus Deutschland
  • Gesamtzustand 2 (die üblichen Mikrokratzer auf einer polierten Uhr, Lünette ist bis auf eine Stelle makellos, 1 kleiner Einschlag im linken unteren Horn, Glas makellos)
  • Tritium-Zeiger und Tritium-Ziffernblatt (wunderbar gleichmäßig gealtert)
  • Zeiger leicht korrodiert
  • Neues Band inklusive
  • Letzte Revision ist mir nicht bekannt. Wozu revidieren, sie läuft wunderbar und schaut top aus! Das darin verbaute 7750 ist ein Traktor ;-)

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

6.jpg

7.jpg

8.jpg

Die Fotos gibt es hier in hoher Auflösung: Dropbox

Preis: 3600 €

Als Tauschobjekte sind ausschließlich Rolex aus 1984 interessant! Sonst NICHTS!

Nur persönliche Übergabe im Raum S, LB, HN, HD, KA, PF oder Wertversand (nach Wünschen und zu Lasten des Käufers).

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Panerai PAM 024 Luminor Submersible Sub mit Tritium

Panerai PAM 024 Luminor Submersible Sub mit Tritium - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Panerai PAM 024, deutsche Uhr aus 2001

[Erledigt] Panerai PAM 024, deutsche Uhr aus 2001: Ich verkaufe eine aus einem Tauschgeschäft zu mir gekommene Panerai Submersible PAM 024 aus der C-Serie ( 2001) mit Tritium Zifferblatt . Die...
  • [Verkauf-Tausch] PANERAI Pam 024 Submersible, T-dial ,A- Serie

[Verkauf-Tausch] PANERAI Pam 024 Submersible, T-dial ,A- Serie: Biete hier zum Verkauf eine absolut sammelwürdige Rarität aus dem Hause Panerai. Pam 024 A- Serie (1. Serie) mit dem Tritiumblatt. Die uhr ist...
  • Kaufberatung Panerai PAM 024 oder Omega Ploprof 1200 ?

Kaufberatung Panerai PAM 024 oder Omega Ploprof 1200 ?: Ich stehe vor der Entscheidung mit ähnlichen finanziellen Mitteln einer der beiden genannten fetten Diver zu holen. Beide sind junge Gebrauchte...
  • [Erledigt] Tausche Panerai 380 Full Set gegen Pam 024, 025 oder 305

[Erledigt] Tausche Panerai 380 Full Set gegen Pam 024, 025 oder 305: Hi! Ich bin auf der Suche nach einer 024,025 oder 305 im Full Set und guten Zustand. Im Teiltausch und mit Draufzahlung meiner 380 im Full...
  • [Erledigt] PANERAI PAM 024 aus April 2001, full tritium

[Erledigt] PANERAI PAM 024 aus April 2001, full tritium: Ich verkaufe meine PANERAI PAM 024, C-Serie, verkauft im April 2001 in Frankreich mit dem (offenbar ersten, da sehr getragenen) PANERAI Lederband...