[Erledigt] Panerai PAM 005 im Full-Set + extra Leder-Strap

Diskutiere Panerai PAM 005 im Full-Set + extra Leder-Strap im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, zum Verkauf steht eine Panerai PAM 005 aus 11/2012, LC 100 in sehr gutem Zustand. Nachdem die Panerai lange als meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tristan1977

Themenstarter
Hallo zusammen,

zum Verkauf steht eine Panerai PAM 005 aus 11/2012, LC 100 in sehr gutem Zustand.

Nachdem die Panerai lange als meine Traum- und Wunschuhr galt, habe ich sie nach dem Kauf nur sehr selten getragen. Auch wenn sie mir nach wie vor wahnsinnig gut gefällt, soll sie doch einem neuen Besitzer mehr Freude bereiten und deutlich mehr Wristtime erhalten.

Wie oben erwähnt ist sie aus 11/2012 und befindet sich in einem sehr guten Zustand (kleinere Microkratzer sind natürlich vorhanden).
Ich habe sie bei einem offiziellen Konzi erworben und habe damals das braune Band gegen ein schwarzes Band mit beigefarbenen Abnähten (natürlich original) direkt beim Konzi tauschen lassen. Später habe ich ein zusätzliches Lederband der Marke Corrigia erworben. Dieses ist auf den Bildern montiert.

Natürlich kommt die Uhr im Fullset inkl. aller Boxen und Papiere, Lünettenschutz, Schraubendreher und 3 Bändern (original Leder, Corrigia, original Kautschuk).

Die Uhr kann im Raum Karlsruhe besichtigt und abgeholt werden. Falls ein Versand gewünscht ist, muss ich mich erst einmal schlau machen, welche die sinnigste Variante ist, da ich noch nie eine Uhr versandt habe.

Als Preis sowie Tauschwert setze ich 3.350,-€ an.

Mögliche Tauschobjekte wären:

Rolex Submariner Date - nur 6-stellige Referenz
Rolex GMT-Master 2 - schwarze Keramiklünette
Rolex Datejust 2

Die Tauschobjekte müssen sich ebenfalls im Fullset und in einem sehr guten Zustand befinden.

Da es sich hierbei um einen Privatverkauf handelt, schließe ich jegliche Garantie- und Gewährleistungsansprüche sowie Umtausch und Rückgabe aus.

Viele Grüße

Thomas

Anhänge

• Pic 1.jpg
    Pic 1.jpg
    195,4 KB · Aufrufe: 190
  • Pic 2.jpg
    Pic 2.jpg
    134,6 KB · Aufrufe: 155
  • Pic3.jpg
    Pic3.jpg
    114,9 KB · Aufrufe: 144
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Panerai PAM 005 im Full-Set + extra Leder-Strap

Panerai PAM 005 im Full-Set + extra Leder-Strap - Ähnliche Themen

[Erledigt] Panerai Luminor PAM0372: Es handelt sich um einen Privatverkauf unter Ausschluss von Garantie oder Sachmängelhaftung. Ich bin Besitzer und Eigentümer der Uhr, sie ist frei...
[Erledigt] Panerai PAM 368 Special Editions, 8 Days, Titan, 47mm, Full Set: Privatverkauf: Verkaufe Panerai Luminor 368, Titan im Fullset. Es handelt sich um eine Special Editions mit einer weltweiten Auflage von nur 1000...
[Erledigt] Panerai PAM 754, 11/18, Full-Set, Garantie: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Panerai PAM 00754 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt]

Panerai Pam 631

[Erledigt] Panerai Pam 631: Guten Tag zusammen, zum Verkauf steht meine Panerai Pam 631, limitiert auf 1500 Stück. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Panerai Luminor PAM 00676,neu und ungetragen aus Dez 20,Full Set: Hallo ihr Lieben, Ich möchte jetzt dann doch, als reiner Privatanbieter und Hobby Uhrenenthusiast, einige Uhren abgeben. Weiter gehts mit dieser...
Oben