[Suche] Panerai PAM 00233

Diskutiere Panerai PAM 00233 im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, Bin auf der Suche nach einer Panerai 233 als Full Set. Die Uhr sollte in einem guten bis sehr guten Zustand sein und keine groben Kerben...

frieseg

Themenstarter
Hallo,

Bin auf der Suche nach einer Panerai 233 als Full Set. Die Uhr sollte in einem guten bis sehr guten Zustand sein und keine groben Kerben und Macken.

Freue mich auf entsprechende Angebote.

Thema:

Panerai PAM 00233

Panerai PAM 00233 - Ähnliche Themen

[Suche] Panerai PAM 1048: Hallo Zusammen, ich suche eine: PANERAI PAM 1048. Gut gefällt mir auch die PAM 512. Bitte im Full Set und min. gutem Zustand! Danke und...
[Suche]

Panerai 111

[Suche] Panerai 111: Liebe Kollegen, nach langer Panerai-Abstinenz ist es wieder Zeit für eine PAM. Ich suche ein Full Set, Zustand sollte sehr gut/gut sein. Freue...
[Suche] Panerai “Fiddy” PAM00127: Suche: Panerai 127 a.k.a. Fiddy, full set und in sehr gutem Zustand. Ich bin gespannt auf Ihr Angebot! Herzliche Grüsse, Marcel
[Suche] Panerai PAM 1048: Hallo Zusammen, ich suche die Nadel im Heuhaufen: Gesucht wird eine PANERAI mit Handaufzug in der Größe 40mm; max. 42 mm. Gut gefällt mir die...
[Suche]

Panerai 233

[Suche] Panerai 233: Hallo, ich interessiere mich für eine Panerai 233, Bj. nach 2007, gerne als "Full Set" und nach Möglichkeit in einem schönen (und technisch...
Oben