Panerai PAM 00088 Luminor GMT

Diskutiere Panerai PAM 00088 Luminor GMT im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo liebe Uhrenfreunde ... Nach langem Hin und Her habe ich mich jetzt endlich entschieden und mir eine PANERAI PAM 00088 Luminor GMT...
das_olli

das_olli

Themenstarter
Dabei seit
01.08.2009
Beiträge
514
Ort
Bremer Junge
Hallo liebe Uhrenfreunde ...

Nach langem Hin und Her habe ich mich jetzt endlich entschieden und mir eine PANERAI PAM 00088 Luminor GMT zugelegt.

Diese Uhrenmarke - und deren Geschichte - hat mich bereits seit einiger Zeit fasziniert, so daß es für mich ein MUSS war, mir meine erste PAM zuzulegen.

Ich finde diese PAM durch die allg. Optik und die zweite Zeitzone sehr interessant. Natürlich steht jetzt auf meinem Zettel eine klassische PAM mit Sandwich-Dial und Handaufzug ... wahrscheinlich eine PAM 00112 oder 00176 --- aber lassen wir erst einmal einige Zeit vergehen, denn finanziell sind die Uhren dieser Marke nun wirklich kein Schnäppchen ;-)

Hier jetzt erst einmal die Daten und Fotos meiner stolzen Neuerwerbung ...

Gruß vom OLLi
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
S

soeckefeld

Dabei seit
22.11.2008
Beiträge
4.025
FAT!!

Gratulation zu dieser fantastischen PAM
 
Captain Flam

Captain Flam

Dabei seit
13.05.2009
Beiträge
11.155
Ort
Nähe Konzi-Paradies
Glückwünsche!!! :klatsch:

Scheint zwar ein Parnis-Nachbau zu sein, aber die Verarbeitung wirkt irgendwie besser... 8-)

Auf jeden Fall jede Menge Wristtime und gute Chronometergangwerte!



P.S.: Die ersten Tage bitte nicht beim Autofahren tragen!
 
stepi

stepi

Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
4.953
Ort
Hessen
GLÜCKWUNSCH :klatsch: ziemlich klasse der Ticker, und leuchtet so schön... :super: echt super, viel Spaß damit
 
10no1

10no1

Dabei seit
22.04.2008
Beiträge
1.615
Ort
BaWü
Hallo das_olli,

Meine Glückwünsche zur PAM 088.:super:

Nach langem Hin und Her doch eine vom "Uhrenzusammenschrauber"(Zitat), kann ich nur zu gut nachvollziehen!

Ich wünsche viel Spaß zusammen!

Könnte man nicht langsam einen PAM-Club gründen?
Ich melde mich für Mitgliedsnummer "10" an.

Nachtrag: Sehr schöne Bilder!!!
Viele Grüße 10no1
 
Zuletzt bearbeitet:
yacanto66

yacanto66

Dabei seit
10.09.2009
Beiträge
3.198
Ort
Mittelfranken
Glückwunsch zur Panerai, vor einiger Zeit dachte ich auch, ich müsste unbedingt mal Eine haben. Nach mehrmaligen Befummeln und Anlegen hat sich der Wunsch gelegt, ich seh sie dennoch immer sehr, sehr gern.

Viel Freude mit der Uhr!
 
soses

soses

Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
119
Ort
Wien
wunderschöne Uhr !!!

Gratulation zu Deinem neuen Prachtstück.

lg aus Wien
 
adler-ha

adler-ha

Dabei seit
25.04.2008
Beiträge
3.857
Eine sehr schöne Panerai.:klatsch: Die Leuchtmasse leuchtet perfekt.:super:

Herzlichen Glückwunsch.:klatsch:
 
exc-hulk

exc-hulk

Dabei seit
05.09.2008
Beiträge
11.363
Ort
20.000 Meilen unter dem Meer
Hallo Olli !

Glückwunsch zur PAM ! :klatsch:

Die Art wie Panrei die Position der GMT-Skala gewählt hat, finde ich doch sehr gut.
Ist wirklich gut ablesbar.

Viel Spaß mit dem Teil !
 
S

SteveMcQueen

Gast
Very nice, aber mit Metallband würde sie mir noch besser gefallen. :)
 
kintaro

kintaro

Dabei seit
14.03.2009
Beiträge
578
:klatsch: Gratuliere zu der schönen Italienerin!
Panerai macht einfach Traumhafte Uhren (leider auch zu traumhaften Preisen)
 
hass67

hass67

Dabei seit
06.12.2008
Beiträge
5.331
Ort
Rhein-Main Gebiet
Eine tolle Uhr. Ein echter Hingucker. Eine echte Traumuhr. Die Kombi mit dem hellen Lederband im deutlichen Used-Look ist klasse. :klatsch:

Hast Du das Band selbst gebastelt ?

Viel Sapß mit der Schönheit
ULI
 
teeqemm

teeqemm

Dabei seit
06.01.2010
Beiträge
101
Die Uhr sieht genial aus... und ich bin jetzt auch mit dem Panerai-Virus infiziert ;-) Das Lederband passt hervorragend zu der Uhr!
 
robertr

robertr

Dabei seit
24.09.2009
Beiträge
1.100
Ort
Hessische Provinz
Tolle PAM!

Ja, das ist das richtige Lederband, passt hervorragend!

Na dann: Gratulation und viel Freude an der tollen Uhr!

Grüße,

Robert.
 
axelf63

axelf63

Dabei seit
06.01.2009
Beiträge
10.043
Sehr schönere Panerai. :super:

Herzlichen glückwunsch.
Die GMT Version ist klasse.

Viel Freude daran. :klatsch::klatsch:
 
wittwer

wittwer

Dabei seit
07.06.2007
Beiträge
488
Glückwünsche!!! :klatsch:

Scheint zwar ein Parnis-Nachbau zu sein, aber die Verarbeitung wirkt irgendwie besser... 8-)

Auf jeden Fall jede Menge Wristtime und gute Chronometergangwerte!



P.S.: Die ersten Tage bitte nicht beim Autofahren tragen!
Nein, die Parnis ist der Nachbau, die Panerai das original. Die kostet locker über 3000 Euro und mit so einer Uhr präsentierst du dich -im Gegensatz zur Parnis- automatisch als erfogreicher Mann. Und mit der Wahl des geeigneten, hier übrigens sehr gelungenen Bandes, kannst du auch noch deinen Geschmackssinn präsentieren.
 
xraydrei

xraydrei

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
348
Ort
Berlin
Gratulation zu dieser schönen Uhr, :klatsch:

insbesonders in Kombination mit diesem Lederarmband!:klatsch:

Wünsche allzeit gute Gangwerte und viel Tragezeit.

Gruss Jörg
 
das_olli

das_olli

Themenstarter
Dabei seit
01.08.2009
Beiträge
514
Ort
Bremer Junge
Nein, die Parnis ist der Nachbau, die Panerai das original. Die kostet locker über 3000 Euro und mit so einer Uhr präsentierst du dich -im Gegensatz zur Parnis- automatisch als erfogreicher Mann. Und mit der Wahl des geeigneten, hier übrigens sehr gelungenen Bandes, kannst du auch noch deinen Geschmackssinn präsentieren.
Hallo Wittwer,
ich denke schon, daß Captain Seiko seinen Beitrag eher ironisch meinte -- so habe ich diesen aufgenommen ... und er schon weiß, daß eine PARNIS der Nachbau der PANERAI ist :D
Besten Dank auch für eure positive Resonanz auf mein neues Baby ... auch mir gefällt sie von Tag zu Tag noch besser :super:
Das Band ist übrigends nicht selbst von mir gebastelt ... allerdings gibt es einige tolle Bastler unter den Forenteilnehmern, bei denen man seine individuellen Wünsche in Auftrag geben kann -- so auch ich !
Gruß vom OLLi
 
Thema:

Panerai PAM 00088 Luminor GMT

Panerai PAM 00088 Luminor GMT - Ähnliche Themen

  • [Verkauf] Panerai PAM 372 Plexi-Top 47mm

    [Verkauf] Panerai PAM 372 Plexi-Top 47mm: Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine Panerai 372 aus Januar 2015. Der Zustand ist sehr gut die Pam wurde im Wechsel mit anderen Uhren immer...
  • [Erledigt] Panerai Luminor GMT PAM 00088, OP 6761

    [Erledigt] Panerai Luminor GMT PAM 00088, OP 6761: Verkaufe meine Panerai, PAM88, GMT,OP 6761 Die Uhr wurde gerne getragen und hat auch entsprechend Tragespuren; auf der Lünette unterhalb der "6"...
  • [Erledigt] Panerai PAM 00088 Luminor GMT

    [Erledigt] Panerai PAM 00088 Luminor GMT: Verkauf meine Panerai Luminor GMT, PAM 00088, OP 6761 mit Faltschließe und 3 Original-Panerai-Armbändern (Leder schwarz/ meistens genutzt, Leder...
  • Panerai PAM (00088) geht, Panerai PAM (00297) kommt

    Panerai PAM (00088) geht, Panerai PAM (00297) kommt: Liebe Mitinsassen, ich dachte, mit der Anschaffung meiner Omega Seamaster Planet Ocean Big Size 8500 Anfang Januar mein Jahresziel 2015 bereits...
  • [Erledigt] PANERAI Luminor PAM 00088 neuwertig (Tausch gegen Rolex möglich)

    [Erledigt] PANERAI Luminor PAM 00088 neuwertig (Tausch gegen Rolex möglich): Ich biete euch aus meiner Sammlung eine Panerai Luminor PAM 00088 GMT zum Kauf oder Tausch. Absolut neuwertiger Zustand. (Die Uhr wurde nur ein...
  • Ähnliche Themen

    Oben