[Erledigt] Panerai PAM 00088 Luminor GMT

Diskutiere Panerai PAM 00088 Luminor GMT im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkauf meine Panerai Luminor GMT, PAM 00088, OP 6761 mit Faltschließe und 3 Original-Panerai-Armbändern (Leder schwarz/ meistens genutzt, Leder...
B

bia2202

Themenstarter
Verkauf meine Panerai Luminor GMT, PAM 00088, OP 6761
mit Faltschließe und 3 Original-Panerai-Armbändern (Leder schwarz/ meistens genutzt, Leder braun / sehr guter Zustand, Kautschuk schwarz / sehr guter Zustand), sowie Lünettenschutz
mit Box (+ Überkarton), Werkzeug, Anleitung, Garantieheft, COSC-Zertifikat und Garantiekarte
Lieferumfang siehe auch Fotos
Uhr ist 100% original und läuft einwandfrei!

Der Preis liegt bei leicht verhandelbaren EUR 3.680,-!

Details:
- K-Serie (= Herstellungsjahr 2008)
- Ersterwerb in 2009
- Funktionen: Uhrzeit, Datum, 2. Zeitzone
- Uhr und Faltschließe sind aus Edelstahl
- Durchmesser ca. 44mm (ohne Krone)

Bitte beachten: Die Uhr ist gebraucht und wurde auch entsprechend getragen (keine Tresoruhr!); Tragespuren sind ersichtlich; keine tiefen Kratzer, keine Beschädigungen (siehe Fotos). Die Uhr wurde noch nicht aufbereitet oder poliert; wen die Tragespuren stören, der kann die Uhr für ca. EUR 80,- beim Fachmann aufbereiten / polieren lassen. Das Uhrenglas ist tadellos. Wer eine neue Uhr möchte, bitte nicht kaufen!

Eine Abholung, persönliche Übergabe im Raum Nürnberg, Erlangen oder nach Vereinbarung wird bevorzugt; ein versicherter Versand (innerhalb von 3 Tagen nach Bezahlung) ist natürlich auch möglich.

Tausche gegen Zenith el primero chronomaster open, open grande date oder helios (jeweils ab 2010); falls erforderlich mit Wertausgleich

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Panerai PAM 00088 Luminor GMT

Panerai PAM 00088 Luminor GMT - Ähnliche Themen

• [Verkauf-Tausch] Panerai Luminor Marina Logo Base PAM 00000

[Verkauf-Tausch] Panerai Luminor Marina Logo Base PAM 00000: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Panerai Luminor Marina Logo Base PAM 00000 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Erledigt] Panerai Luminor GMT PAM 00088, OP 6761

[Erledigt] Panerai Luminor GMT PAM 00088, OP 6761: Verkaufe meine Panerai, PAM88, GMT,OP 6761 Die Uhr wurde gerne getragen und hat auch entsprechend Tragespuren; auf der Lünette unterhalb der "6"...
  • Panerai PAM (00088) geht, Panerai PAM (00297) kommt

Panerai PAM (00088) geht, Panerai PAM (00297) kommt: Liebe Mitinsassen, ich dachte, mit der Anschaffung meiner Omega Seamaster Planet Ocean Big Size 8500 Anfang Januar mein Jahresziel 2015 bereits...
  • [Erledigt] PANERAI Luminor PAM 00088 neuwertig (Tausch gegen Rolex möglich)

[Erledigt] PANERAI Luminor PAM 00088 neuwertig (Tausch gegen Rolex möglich): Ich biete euch aus meiner Sammlung eine Panerai Luminor PAM 00088 GMT zum Kauf oder Tausch. Absolut neuwertiger Zustand. (Die Uhr wurde nur ein...
  • Panerai PAM 00088 Luminor GMT

Panerai PAM 00088 Luminor GMT: Hallo liebe Uhrenfreunde ... Nach langem Hin und Her habe ich mich jetzt endlich entschieden und mir eine PANERAI PAM 00088 Luminor GMT...