[Erledigt] Panerai PAM 00005 aus 2011

Diskutiere Panerai PAM 00005 aus 2011 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Panerai-Fans, zunächst versichere ich, dass diese Uhr mein Eigentum ist und ich sie als Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
Monaco-Steve

Monaco-Steve

Themenstarter
Liebe Panerai-Fans,

zunächst versichere ich, dass diese Uhr mein Eigentum ist und ich sie als Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung veräußere. Ein Umtausch oder die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Nun zur Uhr selbst:
Meine PAM005 habe ich im Oktober 2021 hier über das Forum gekauft und seitdem fast täglich getragen. Sie ist aus dem Jahr 2011, in einem phantastischen Zustand, unpoliert mit minimalen Gebrauchsspuren und ungelogen!!! die am exaktesten laufende mechanische Uhr, die ich je hatte.
Über die Zahl der Vorbesitzer oder Revisionen weiß ich nichts Sicheres. Der hier langjährig aktive Verkäufer hat mir versichert, dass „sein“ Uhrmacher bei Wempe die Uhr im Sommer 2021 geölt und einreguliert hat. Das Gangverhalten würde das sicher bestätigen, einen Beleg habe ich aber nicht.

Die Uhr hat mir unglaublich viel Freude bereitet, langfristig fühle ich mich aber mit dem dicken Brocken nur so halb wohl. Meine Frau sagt auch, ich solle mir eher (wieder) eine 42er PAM holen. Also darf mich die schöne 005 nun wieder verlassen. Vermissen werde ich sie!

Die Uhr kommt im „Fast- Full-Set“ (Es fehlt der originale Schraubendreher.). Dabei sind also Papp-Umkarton und Holzbox mit Um-Schaumstoff, alles in Top-Zustand, beide ungetragenen!!! Originalbänder (1x Leder hell & 1x Kautschuk schwarz), die originale ausgefüllte Garantiekarte (Konzessionär aus Timmendorf) und alle weiteren Papiere (Manual, Chronometerzertifikat, …). Diese Sachen liegen aktuell, wie immer bei mir, bei meinen Schwiegereltern. Bei Bedarf hole ich sie natürlich. Ich versichere hiermit, dass diese Dinge vorhanden und in Bestzustand sind!

Außerdem dazu gehören 2 Bänder „Cappuccino“ von Corrigia (1x „used light“ und montiert, 1x nagelneu, siehe Bilder), 1 neues Original-Panerai-Lederband, identisch zu dem in der Box (habe ich hier vom User Evo1 gekauft; siehe Bilder: das helle Lederband) und ein ebenfalls originales Panerai-Alligatorband (used-light). Alle 3 Bänder auf dem Extra-Bild haben ungetragene, nagelneue, verschraubte Schließen von Corrigia. Das montierte Band hat eine verschraubte Zubehörschließe ebenfalls hoher Qualität und mit Panerai Gravur. Die Originalschließe (Pre-V) ist natürlich ebenfalls dabei. Sie liegt aktuell auch mit in der Box. Alle 6 Bänder kommen mit hochwertigen Tubes.

Ich möchte für dieses Gesamtpaket 4700,- Euro haben.
Die Uhr muss bei mir abgeholt werden: PLZ 34549.
Tauschen möchte ich aktuell nicht.
Alles Weitere würde ich gerne in einem persönlichen Gespräch klären.

Liebe Grüße, „Steve“

1.JPG

2.JPG

3.JPG

4.JPG

5.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Panerai PAM 00005 aus 2011

Panerai PAM 00005 aus 2011 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Panerai PAM 180 Weißgold: Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht meine Panerai PAM 180 750er Weißgold Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt]

Panerai PAM 372

[Erledigt] Panerai PAM 372: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Panerai 372, Ref. PAM00372 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Panerai Luminor GMT PAM 088: Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf/ Tausch kommt aus meiner privaten Sammlung eine Panerai Luminor GMT PAM 088 Referenznummer: L1383/2000...
[Erledigt]

Panerai PAM 1523

[Erledigt] Panerai PAM 1523: Liebe Mitforianer, zunächst erkläre ich, dass dies ein Privatverkauf, ggf. Tausch, unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung...
[Erledigt] Panerai Luminor PAM 590 Fullset: Hallo liebe Forumskollegen, ich verkaufe hier meine sehr selten getragene Panerai PAM 590. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Oben