[Erledigt] Panerai PAM 00000 Box und Papiere

Diskutiere Panerai PAM 00000 Box und Papiere im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, liebes Forum! Gehen soll meine Panerai 00000, die aus 2011 stammt und bei Bucherer in Frankfurt gekauft wurde. Original-Rechnung ist...
Küstenjunge

Küstenjunge

Themenstarter
Hallo, liebes Forum!
Gehen soll meine Panerai 00000, die aus 2011 stammt und bei Bucherer in Frankfurt gekauft wurde. Original-Rechnung ist selbstverständlich vorhanden, ebenso Papiere und Box mit Umkarton. Ich bin Zweitbesitzer der Uhr.
Die Uhr läuft, wie ein robustes Panerai-ETA-Werk laufen soll: Extremst genau. Auch über mehrere Tage keine Abweichung feststellbar. Die Uhr ist in einem guten Zustand, das Gehäuse hat die typischen Spuren, die ein poliertes Panerai-Gehäuse nach einigen Jahren hat.. Nichts Wildes, mich hat es nie gestört. Lässt sich wohl alles wegpolieren bei einer kleinen Gehäuse-Auffrischung..

Dabei ist das Kautschuk-Band sowie ein gut erhaltenes Panerai-Kroko. Eine Original-Schließe gehört ebenfalls zum Set.

Die Daten zur Uhr:

Gehäuse: 44mm Durchmesser,AISI 316L polierter Stahl.
Werk: Handaufzug,Panerai OP I Gangreserve: 56 Stunden
Wasserdicht bis 300 Meter (laut Hersteller)

Preislich rufe ich schnelle 2950 Euro auf, Galle-Wertversand käme noch on top. Bitte KEINE Tauschangebote, ich möchte die Uhr ausschließlich verkaufen.

Ich bin Privatverkäufer, daher keine Garantie und keine Rücknahme.

Grüße Patrick

Anhänge

Thema:

Panerai PAM 00000 Box und Papiere

Panerai PAM 00000 Box und Papiere - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Panerai Luminor Base Logo Pam 00000

[Erledigt] Panerai Luminor Base Logo Pam 00000: Hallo liebe Uhrenfreunde, meine Panerai Luminor Base Logo Pam 00000,ist mir mit ihren 44mm Durchmesser zu groß für mein Handgelenk und bekommt...
  • [Erledigt] Panerai Logo Base PAM 00000 von 11/2015

[Erledigt] Panerai Logo Base PAM 00000 von 11/2015: Verkaufe meine Panerai. Die Uhr wurde 11/2015 gekauft und ist somit ca. 2,5 Jahre alt. Der Zustand ist gut, sie wurde aber getragen und hat...
  • [Erledigt] Panerai Luminor Base Logo Ref. Pam 00000, Full Set aus 02.2015, Neue und ungetragene

[Erledigt] Panerai Luminor Base Logo Ref. Pam 00000, Full Set aus 02.2015, Neue und ungetragene: Verkaufe aus meiner Sammlung eine neue, ungetragene und originalverpackte Panerai Luminor Base Logo mit der Referenznummer Pam 00000. Die Uhr...
  • [Erledigt] Panerai Base Logo PAM 00000

[Erledigt] Panerai Base Logo PAM 00000: Biete hier nach langer Bestellzeit meine gerade erst angekommene Panerai Base Logo 00000 an. Ich hatte gedacht ich brauche sie, aber wegen der...
  • Kaufberatung Panerai PAM 00000 Base Logo Echtheit???

Kaufberatung Panerai PAM 00000 Base Logo Echtheit???: Liebe Panerai Spezialisten hier im Forum, Kann die Uhr auf den Fotos als Original bezeichnet werden. Danke für eure Hilfe. Lg Joe