[Reserviert] Panerai OEM Kautschukband 24/22

Diskutiere Panerai OEM Kautschukband 24/22 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Heute biete ich ein originales Kautschukband von Panderai an. Es hat die Standardgröße und Anstöße von 24 auf 22 Millimeter. Habe es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
divinitas

divinitas

Themenstarter
Heute biete ich ein originales Kautschukband von Panderai an.
Es hat die Standardgröße und Anstöße von 24 auf 22 Millimeter.

Habe es gebraucht erworben und selbst nie getragen, da es als
Ersatz gedacht war. Gehen darf es für faire 90€ mit Versand.

image.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Panerai OEM Kautschukband 24/22

Panerai OEM Kautschukband 24/22 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] OEM Panerai Kautschukband, 26-22 mm !

[Erledigt] OEM Panerai Kautschukband, 26-22 mm !: Hallo Uhrenfreunde, ich verkaufe ein original Panerai-Kautschukband in schwarz mit 26er-Anstoßbreite. Das Band wurde wenig getragen und...
  • [Erledigt] OEM Panerai Kautschukband "Military-Green", 26/22 mm

[Erledigt] OEM Panerai Kautschukband "Military-Green", 26/22 mm: Hallo Uhrenfreunde, ich verkaufe mein neues original Panerai-Kautschukband in "Military-Green" mit 26er-Anstoßbreite. Ich bin wohl doch eher...
  • [Reserviert] OEM Panerai Kautschukband 24/22

[Reserviert] OEM Panerai Kautschukband 24/22: Hallo, da ich meine Panerai nun verkauft habe, biete ich ein original Panerai Kautschukband 24/22 für Dornschließen an. Das Band wurde ein paar...
  • [Erledigt] Officine Panerai OEM Kautschukband MX00312X neu 24 mm

[Erledigt] Officine Panerai OEM Kautschukband MX00312X neu 24 mm: Hallo Forum, ich biete hier ein originales Kautschuk Diverband von Panerai an. Neu und ungetragen. Inkl. Tubes. Ref. MX00312X Bandanstoß 24 mm...
  • [Erledigt] OEM Panerai Kautschukband MX00312X mit Faltschließe Edelstahl

[Erledigt] OEM Panerai Kautschukband MX00312X mit Faltschließe Edelstahl: Hallo, ich biete hier das originale Panerai Kautschukband MX00312X mit einer Faltschließe zum Kauf an. Das Band ist neu und wurde nur einmal...