[Erledigt] PANERAI OEM Kautschuk 26/22mm - neuwertig / ungetragen -

Diskutiere PANERAI OEM Kautschuk 26/22mm - neuwertig / ungetragen - im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Dies ist ein Privatverkauf! Ich handle nicht gewerblich. Zum Verkauf steht eine neuwertiges / ungetragenes Panerai OEM Kautschuk in 26/22mm und...
bruno1000

bruno1000

Themenstarter
Dies ist ein Privatverkauf! Ich handle nicht gewerblich.

Zum Verkauf steht eine neuwertiges / ungetragenes Panerai OEM Kautschuk in 26/22mm
und einer Länge von 128/75mm inkl. Verpackung / OVP.

Preis 89€ zzgl Versand (Np 150€)

Anhänge

Thema:

PANERAI OEM Kautschuk 26/22mm - neuwertig / ungetragen -

PANERAI OEM Kautschuk 26/22mm - neuwertig / ungetragen - - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Panerai OEM Band Kautschuk - dunkelgrün - 26/22mm - wertig

[Erledigt] Panerai OEM Band Kautschuk - dunkelgrün - 26/22mm - wertig: Hallo zusammen, zum Verkauf steht folgendes Band: PANERAI OEM Band Kautschuk / Rubber in der Farbe „dunkelgrün“ 26/22mm 125/75mm Das Band ist...
  • [Erledigt] Panerai OEM Kautschuk + Panerai OEM Schließe, 22/20mm, 115/75mm

[Erledigt] Panerai OEM Kautschuk + Panerai OEM Schließe, 22/20mm, 115/75mm: Originales Kautschuk + originale Schließe von Panerei. Das Band war vielleicht 3 Tage montiert. Setpreis VB: 180€ inkl Versand nach Ö und D...
  • [Erledigt] Panerai OEM Kautschuk inkl. Schließe

[Erledigt] Panerai OEM Kautschuk inkl. Schließe: Hallo zusammen, verkaufe ein originales pam Kautschukband inkl. Schliese. Anstoß 24/22 Preis 149€ inkl. Versand Schaut auch meine...
  • [Erledigt] Panerai OEM Kautschuk 24/22 schwarz Original für Dornschließe

[Erledigt] Panerai OEM Kautschuk 24/22 schwarz Original für Dornschließe: Zustand neuwertig, siehe Bilder. Preis 77,- inkl. Versand
  • [Erledigt] Panerai OEM Kautschuk 24mm

[Erledigt] Panerai OEM Kautschuk 24mm: Ich verkaufe ein Panerai OEM Kautschukband das zu einer Luminor gehört. Der Zustand ist Top das die Uhr am Lederband getragen wurde. Kaum Spuren...