[Erledigt] Panerai OEM Kautschuk 22/20 NATO oliv grün

Diskutiere Panerai OEM Kautschuk 22/20 NATO oliv grün im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, hier kommt ein olivgrünes OEM Panerai Kautschuk Band in 22/20 zum Verkauf. Es ist die Standard 125er länge mit Hülsen im Anstoß...

xn-cr

Themenstarter
Hallo zusammen,

hier kommt ein olivgrünes OEM Panerai Kautschuk Band in 22/20 zum Verkauf.
Es ist die Standard 125er länge mit Hülsen im Anstoß und einem Keeper.
Eine Schließe ist nicht inkl (20er passt)
Für 80.- inkl. Porto wechselt es den Besitzer. Vorschläge höre ich mir aber auch an - den Preis finde ich aber fair :winken:

Keine Garantie da von privat!

Anhänge

• IMG_6625.jpeg
    IMG_6625.jpeg
    350,5 KB · Aufrufe: 13
  • IMG_6626.jpeg
    IMG_6626.jpeg
    737,7 KB · Aufrufe: 12
  • IMG_6627.jpeg
    IMG_6627.jpeg
    628,8 KB · Aufrufe: 11
Thema:

Panerai OEM Kautschuk 22/20 NATO oliv grün

Panerai OEM Kautschuk 22/20 NATO oliv grün - Ähnliche Themen

[Erledigt] Panerai OEM Kautschuk 24/22 Faltschließe: Es handelt sich um einen Privatverkauf unter Ausschluss von Garantie oder Sachmängelhaftung. Ich bin Besitzer und Eigentümer des Bandes, es ist...
[Erledigt] Panerai Kautschukband 22/20 orange: Es handelt sich um einen Privatverkauf unter Ausschluss von Garantie oder Sachmängelhaftung. Ich bin Besitzer und Eigentümer des Bandes, es ist...
[Erledigt] Panerai Kautschukband 22/20 dunkelblau: Es handelt sich um einen Privatverkauf unter Ausschluss von Garantie oder Sachmängelhaftung. Ich bin Besitzer und Eigentümer des Bandes, es ist...
[Erledigt] ZULUDIVER Nato oliv-grün 22 mm: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht hier ein Nato-Band von ZULUDIVER. Ich habe einfach zu viele Natos gekauft und werde hier noch weitere zum...
[Erledigt] Panerai Alligatorlederband Gold 22/20: Es handelt sich um einen Privatverkauf unter Ausschluss von Garantie oder Sachmängelhaftung. Ich bin Besitzer und Eigentümer des Uhrenarmbandes...
Oben