[Erledigt] Panerai OEM Canvas in24/22 , 75/125

Diskutiere Panerai OEM Canvas in24/22 , 75/125 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Zum Angebot kommt ein original Panerai Canvas Band in 24/22. es handelt sich schon um die neuere, etwas längere Variante in 75/125. Ich habe das...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mr.S

Mr.S

Themenstarter
Zum Angebot kommt ein original Panerai Canvas Band in 24/22. es handelt sich schon um die neuere, etwas längere Variante in 75/125.
Ich habe das Band vielleicht drei Mal getragen, mehr nicht. Es ist weit von einem DNA Schwamm entfernt, die etwas helle Stelle bekommt man beim ersten Mal anlegen, wenn die Schließe die Oberfläche leicht glatt reibt.

Der Preis wäre 110€ inkl. Versand als Brief in D, Paket gegen Aufpreis möglich. Tausch aktuell nur gegen ein möglichst neues Breitling Leder-Band in 22mm, gern auch gegen eine Faltschließe für das Kautschukband (Aufpreis in beide Richtungen möglich).

Schönen 2ten Weihnachtsfeiertag!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Panerai OEM Canvas in24/22 , 75/125

Panerai OEM Canvas in24/22 , 75/125 - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Panerai OEM Alligator Bomba Straps

[Verkauf] Panerai OEM Alligator Bomba Straps: Servus , hab ein paar Bänder über : 1.Panerai OEM Alligator 24mm nagelneu 179€ 2-4 Bomba Straps neu-neuwertig inkl Schließe 59€ inkl Versand ...
  • [Verkauf] Panerai Faltschließe mit schwarzem OEM-Krokolederband (neuwertig)

[Verkauf] Panerai Faltschließe mit schwarzem OEM-Krokolederband (neuwertig): Liebe Gemeinde! Ich verkaufe hier ein Set aus OEM Faltschließe und OEM Kroko von Panerai. Ich habe es beim Kauf einer gebrauchten Panerai...
  • [Verkauf] PANERAI OEM 24/22 - MADDOG Ammo Strao 24/24 - und ein Kanvas 24/24

[Verkauf] PANERAI OEM 24/22 - MADDOG Ammo Strao 24/24 - und ein Kanvas 24/24: Zum Verkauf stehen mehrere Bänder, welche ich nicht länger nutze... :) Alle Bänder befinden sich in einem guten, wenig getragenen Zustand! Die...
  • [Erledigt] Panerai OEM Canvas-Strap 24/22

[Erledigt] Panerai OEM Canvas-Strap 24/22: Hi UFO-Freunde, biete euch ein originales schwarzes Panerai Canvas-Strap an. Zustand ist sehr gut kein DNA-Schwamm, wenn es hochkommt hab ich...
  • [Erledigt] Panerai OEM green Canvas

[Erledigt] Panerai OEM green Canvas: Verkaufe neues OEM Panerai green Canvas Band 24mm Anstoß 125/75 Das Band wude nur einmal Probe getragen, deswegen ist auch eine Schließe...