[Erledigt] Panerai OEM Calf Gold Lederband braun 24/22

Diskutiere Panerai OEM Calf Gold Lederband braun 24/22 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung sowie Sachmängelhaftung. Ich bin Besitzer und Eigentümer des Bandes, es ist frei von...

Mr.S

Themenstarter
Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung sowie Sachmängelhaftung. Ich bin Besitzer und Eigentümer des Bandes, es ist frei von Rechten Dritter.

Zum Verkauf oder Tausch kommt ein original Panerai Lederband, Modell Rugby Calf Gold für Dornschließe. Es handelt sich um das Band was mit der 005/111 ab Werk kam.
Die Maße sind 24/22 und 75/115.
Es ist in gutem Zustand, es wurde getragen hat aber keine groben Beschädigungen und ist nicht spröde. Das Band hat noch genug Leben in sich.

Ich hätte gern 79€ Inkl. DHL Versand dafür.

Ich tausche auch sehr gerne gegen Panerai OEM Straps in 24/22 für Dornschließe oder eine Panerai 22mm Dornschließe. Hauptsache original und der Zustand des Tauschbands sollte mit meinen vergleichbar sein. Alternativ wäre ein Dirk Strap in kürzerer Länge, gern ein Shark Strap.

Fragen beantworte ich gerne.
766DBF89-658D-451A-B477-889D92780272.jpeg7012AD50-EAE7-47AC-A169-96E977A22B25.jpegA26932F9-07F8-4CCB-B6CA-48AB5B210163.jpeg

Thema:

Panerai OEM Calf Gold Lederband braun 24/22

Panerai OEM Calf Gold Lederband braun 24/22 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Panerai OEM Kautschuk 24/22 Faltschließe: Es handelt sich um einen Privatverkauf unter Ausschluss von Garantie oder Sachmängelhaftung. Ich bin Besitzer und Eigentümer des Bandes, es ist...
[Erledigt] Panerai OEM Italocalf „Tunnel-Strap“ 24/22: Es handelt sich um einen Privatverkauf unter Ausschluss von Garantie oder Sachmängelhaftung. Ich bin Besitzer und Eigentümer des Bandes, es ist...
[Erledigt] Mays Berlin Canvas grau 24mm: Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung sowie Sachmängelhaftung. Ich bin Besitzer und Eigentümer des Bandes, es ist frei von...
[Erledigt] Panerai OEM Canvas blau 26/22: Es handelt sich um einen Privatverkauf unter Ausschluss von Garantie oder Sachmängelhaftung. Ich bin Besitzer und Eigentümer des Bandes, es ist...
[Erledigt] Mays Berlin Shark Blau Nubuk 24mm: Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung sowie Sachmängelhaftung. Ich bin Besitzer und Eigentümer des Bandes, es ist frei von...
Oben