[Erledigt] Panerai OEM Band 24/22 mm Jules Verne mit Schliesse

Diskutiere Panerai OEM Band 24/22 mm Jules Verne mit Schliesse im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Ich verkaufe hier ein OEM Panerai Band Modell Jules Verne mit den Massen 24/22 mm und der Länge 110/75mm für die Bandhälften. Ich habe das...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
shadowman

shadowman

Themenstarter
Ich verkaufe hier ein OEM Panerai Band Modell Jules Verne
mit den Massen 24/22 mm und der Länge 110/75mm für die Bandhälften.

Ich habe das Band selber kurzem von einem Member der Watchlounge erworben,
leider aber meinen Armumfang unterschätzt.:-(
Es ist mir einfach zu kurz, deswegen soll es einen anderen beglücken.

Wie man auf des Fotos sehen kann ist es schön nachgedunkelt, hat schon einen
leichten Vintage-Look und ist in einem sehr guten Zustand
(siehe Innenseite des Bandes). :super:

Eine verschraubte 22mm Schliesse (nicht von Panerai) ist mit dabei.

Ich hätte gerne den gleichen Preis den ich bezahlt habe, also

70Euro zuzüglich Versand nach Wahl...

Pan 2.jpg

Pan 1.jpg

Pan 3.jpg

Pan 4.jpg

Viele Grüße Manfred

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Panerai OEM Band 24/22 mm Jules Verne mit Schliesse

Panerai OEM Band 24/22 mm Jules Verne mit Schliesse - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Panerai OEM Alligator Band schwarz, ecru 22/20mm für Faltschliesse (neuwertig)

[Erledigt] Panerai OEM Alligator Band schwarz, ecru 22/20mm für Faltschliesse (neuwertig): Ich verkaufe ein neuwertiges (war ein paar Tage an der Uhr) und original Panerai schwarz Alligator Lederband 22/20mm und Länge 11,5cm und 7,5cm...
  • [Erledigt] OEM Panerai Kautschuk Band für Faltschliesse 22/20 mm neuwertig

[Erledigt] OEM Panerai Kautschuk Band für Faltschliesse 22/20 mm neuwertig: Ich verkaufe ein neuwertiges und original Panerai Kautschuk Band 22/20mm und Länge 12cm und 7,5cm. Das Band kann getragen werden mit die Luminor...
  • [Erledigt] OEM PANERAI Vintage Band braun 24/22mm neu

[Erledigt] OEM PANERAI Vintage Band braun 24/22mm neu: Ich verkaufe hier ein neues und ungetragenes braunes OEM PANERAI Vintage-Band, Anstöße 24/22mm, Länge 125/75mm. Preis € 160,- inkl. Versand!
  • [Erledigt] Panerai OEM Kautschuk Band Extreme

[Erledigt] Panerai OEM Kautschuk Band Extreme: Verkaufe dieses sehr wenig getragene Panerai Band. Das Band gehörte zu meiner Sub. die Masse sind 24/22 und die Tubes sind auch dabei. Ich hätte...
  • [Erledigt] Panerai OEM Band - Calf gold - für Radiomir

[Erledigt] Panerai OEM Band - Calf gold - für Radiomir: Hallo zusammen, ich habe noch ein schönes original Kalbsband in NOS Zustand abzugeben, es wurde zusammen mit einer 232 gekauft und stammt ca. aus...