[Verkauf] Panerai "OEM Assolutamente light brown" Logo 26/22mm

Diskutiere Panerai "OEM Assolutamente light brown" Logo 26/22mm im Uhren-Zubehör Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, zum Verkauf steht folgendes Band: Panerai OEM Assolutamente light brown Logo 26/22mm 125/75mm OVP Der Zustand ist wie auf den...
Muska23

Muska23

Themenstarter
Hallo zusammen,

zum Verkauf steht folgendes Band:

Panerai OEM Assolutamente light brown Logo
26/22mm
125/75mm
OVP

Der Zustand ist wie auf den Bildern zu sehen sehr gut! Keine Flecken oder Beschädigungen.

Preis: 125€
Versand als Einwurfeinschreiben 5€

IMG_6077.jpg

IMG_6079.jpg

PNG-Bild.png

Privatverkauf, keine Garantie oder Rücknahme.

Thema:

Panerai "OEM Assolutamente light brown" Logo 26/22mm

Panerai "OEM Assolutamente light brown" Logo 26/22mm - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Panerai OEM Assolutamente und Orloff Kroko (beide 24/22mm)

[Erledigt] Panerai OEM Assolutamente und Orloff Kroko (beide 24/22mm): Liebe Uhrenfreunde, vorab: Ich verkaufe als Privatperson! Ich trenne mich von zwei sehr schönen Bändern meiner Panerai 233. Das Panerai...
  • [Erledigt] Panerai OEM Assolutamente „black“ 26/22

[Erledigt] Panerai OEM Assolutamente „black“ 26/22: Zum Verkauf steht ein original Panerai Band Assolutamente Black 26/22mm 125/75mm Neupreis: 230€ Das Band befindet sich in einem sehr guten...
  • [Erledigt] Panerai OEM Assolutamente Vintage beige LOGO 26/22

[Erledigt] Panerai OEM Assolutamente Vintage beige LOGO 26/22: Zum Verkauf steht ein original Panerai Band Assolutamente Vintage beige. 26/22mm 125/75mm Neupreis: 230€ Das Band befindet sich in einem...
  • [Erledigt] Panerai OEM Assolutamente 26/22 braun

[Erledigt] Panerai OEM Assolutamente 26/22 braun: Hallo zusammen, zum Verkauf steht ein OEM Panerai Assolutamente Band 26/22 in der Farbe „braun“. Das Band getragen, aber in einem guten Zustand...
  • [Erledigt] OEM Panerai "Assolutamente Logo", 26 mm

[Erledigt] OEM Panerai "Assolutamente Logo", 26 mm: Hallo Uhrenfreunde, ich verkaufe ein wunderschönes original Panerai-Lederband "Assolutamente Logo", Beigefarben Ton in Ton, incl. Tubes...