[Erledigt] Panerai OEM-Alligator, 24/22 mm, 115/75 mm - NOS

Diskutiere Panerai OEM-Alligator, 24/22 mm, 115/75 mm - NOS im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Privater Verkauf eines OEM-Alligator Straps, unter Ausschluss jeglicher Gewährleisung, Wandlung oder Umtauschrechtes. Biete mein nagelneues und...
1lp2

1lp2

Themenstarter
Privater Verkauf eines OEM-Alligator Straps, unter Ausschluss jeglicher Gewährleisung, Wandlung oder Umtauschrechtes.

Biete mein nagelneues und somit ungetragenes Panerai OEM-Alligatorband zum Verkauf, oder Tausch.
Das Band ist für Dornschließe vorgesehen.

Panerai dunkelbraun mit heller Naht.
Das Strap trifft farblich leider nicht genau meinen Geschmack.

Preis: 180,— incl. Versand innert A und D. Neupreis war 340,00 €.
Würdet ihr lieber tauschen/ eintauschen, dann freue ich mich über eure Angebote. Als Tauschwert stehen die EUR 180,— im Raum.

Anhänge

Thema:

Panerai OEM-Alligator, 24/22 mm, 115/75 mm - NOS

Panerai OEM-Alligator, 24/22 mm, 115/75 mm - NOS - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Panerai OEM Alligator Bomba Straps

[Verkauf] Panerai OEM Alligator Bomba Straps: Servus , hab ein paar Bänder über : 1.Panerai OEM Alligator 24mm nagelneu 179€ 2-4 Bomba Straps neu-neuwertig inkl Schließe 59€ inkl Versand ...
  • [Erledigt] Panerai OEM Alligator Band schwarz, ecru 22/20mm für Faltschliesse (neuwertig)

[Erledigt] Panerai OEM Alligator Band schwarz, ecru 22/20mm für Faltschliesse (neuwertig): Ich verkaufe ein neuwertiges (war ein paar Tage an der Uhr) und original Panerai schwarz Alligator Lederband 22/20mm und Länge 11,5cm und 7,5cm...
  • [Erledigt] OEM Panerai Alligator Gold, Ecru Lederband für Faltschliesse 22/20 mm neuwertig

[Erledigt] OEM Panerai Alligator Gold, Ecru Lederband für Faltschliesse 22/20 mm neuwertig: Ich verkaufe ein wie (war ein Mal an der Uhr) neu und original Panerai Alligator Lederband 22/20mm und Länge 11,5cm und 7,5cm. Das Band kann...
  • [Erledigt] Panerai OEM Alligator Strap in braun

[Erledigt] Panerai OEM Alligator Strap in braun: - nagelneu und ungetragen - in der Variante 24/22 - Preis 250 Euro aktueller Neupreis ist 300 Euro - Abholung in Fulda oder Frankfurt...
  • [Erledigt] Panerai OEM Alligator dunkelbraun 24/22 XL

[Erledigt] Panerai OEM Alligator dunkelbraun 24/22 XL: Ich habe noch ein ungetragenes original Panerai Alligatorband abzugeben. Es handelt sich um ein XL Band, also in 95/115, Anstöße sind 24/22. Wie...