[Erledigt] Panerai Luminor Titan, Handaufzug Diver, Ref PAM00176

Diskutiere Panerai Luminor Titan, Handaufzug Diver, Ref PAM00176 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Panerai Luminor Titan, Handaufzug Diver, Ref PAM00176 - TOP ZUSTAND! Hallo, ich biete hier eine originale Panerai Luminor Titan, Handaufzug...

omega1848

Themenstarter
Panerai Luminor Titan, Handaufzug Diver, Ref PAM00176 - TOP ZUSTAND!

Hallo,
ich biete hier eine originale
Panerai Luminor Titan, Handaufzug Diver, Glasboden mit der Ref Nr PAM00176
Schwarzes Sandwich Ziffernblatt, Titan-Gehäuse & original Panerai Leder (Krokoprägrung) Armband (absolut neuwertiger Zustand, ungetragen, kein DNA Schwamm) mit Dornschließe.
Uhr stammt aus Essen/ Deutschland 2010, wurde von mir dann 2012 gekauft (Uhren Kündgen)

Lieferung inklusive:
Holzbox mit schwarzen Karton, mit brauner Umverpackung, Garantie Booklet und Karte (Zertifikat) und Aufkleber mit Details, Chronometer Bescheinigung, Rechnungsnachweis, Schraubenzieher dabei, ebenso Kautschukband - also ein vollständiges Set!
Sehr guter Zustand, komplett ohne Kratzer, wie neu da die Uhr nicht getragen wurde, reines Sammlerstück und somit in einem absoluten Top-Zustand! Im Prinzip NEU!

Bei den Fotos handelt es sich um die Originalfotos des angebotenen Artikels, Besichtigung und persönliche Abholung selbstverständlich möglich. Standort ist ca. 40km nördlich von Frankfurt direkt an der A5.

Bezahlung vorab per PayPal Family & Friends, Überweisung oder Barzahlung bei Abholung.
Versand nach Absprache via Kurier, Wertversand oder ähnlichem. Versand ins Ausland nur nach Rücksprache. Versandrisiko trägt Käufer.
Kein Versand per Nachnahme! Tut mir leid, aber leider ist es in der Vergangenheit öfters vorgekommen dass der potentielle Käufer es sich „plötzlich anders“ überlegt hat, und dann bleibe ich auf den Versandkosten sitzen und das Paket geht unnötig hin und her.

Verkauf von Privat unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.

==== ==== Preisvorstellung EUR 3750,- bei Abholung ==== ====
IMG_3943.jpg
IMG_3946.jpg
IMG_3947.jpg
IMG_3949.jpg
IMG_3950.jpg
IMG_3951.jpg

Zuletzt bearbeitet:

omega1848

Themenstarter
==== ==== Aktualisierte Preisvorstellung EUR 3550,- bei Abholung ==== ====

omega1848

Themenstarter
Verkauft für siehe oben!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Panerai Luminor Titan, Handaufzug Diver, Ref PAM00176

Panerai Luminor Titan, Handaufzug Diver, Ref PAM00176 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Panerai Manifattura Luminor 1950 Titan PAM00351: Verkauf von Privat unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen...
[Erledigt] Panerai Luminor PAM0372: Es handelt sich um einen Privatverkauf unter Ausschluss von Garantie oder Sachmängelhaftung. Ich bin Besitzer und Eigentümer der Uhr, sie ist frei...
[Erledigt] Set: Panerai Bücher, Kataloge, Preislisten vollständig von 2010 – 2018 und mehr: Hallo, ich biete (Privat) folgendes zum Kauf an: So, jetzt noch die letzten Panerai Sammlerstücke ;-) Panerai Kataloge/ Preislisten jeweils sehr...
[Erledigt] Panerai Zubehör Set: 2x Poliertücher blau, Schraubendreher und Titanschrauben: Panerai Zubehör Set: 2x Poliertücher blau, Schraubendreher und Titanschrauben Hallo, ich biete (Privat) folgendes zum Kauf an: Unbenutzte...
[Erledigt] Panerai Luminor PAM112 Fullset: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Panerai Luminor PAM 112 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Oben