[Erledigt] Panerai Luminor Titan Armband 24mm Anstoss

Diskutiere Panerai Luminor Titan Armband 24mm Anstoss im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Liebe Forum-Community, ich möchte mich von meinem Panerai Titan Armband (mit einer Anstoßbreite von 24mm und ohne sichtbaren Schrauben)...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
D

Dingoon22

Themenstarter
Liebe Forum-Community,

ich möchte mich von meinem Panerai Titan Armband (mit einer Anstoßbreite von 24mm und ohne sichtbaren Schrauben) trennen.
Das Armband besteht aus satiniertem Titan. Jedes Glied besteht aus zwei übereinander liegenden und durch nicht sichtbare Titanschrauben miteinander verbundenen Elementen. Das Armband passt an jede Panerai Luminor der historischen, sowie der zeitgenössischen Kollektion mit einem Anstoß von 24mm. Das Armband kostete zur Zeit des Erwerbs (2011) 2500€.
Falls weitere Detailbilder gewünscht sind, bin ich jederzeit gerne bereit nachzuliefern!

Als Preis für dieses schöne Armband stelle ich mir aufgrund des guten Zustandes und der Höhe des Neupreises 1230€ (VB) vor. Abholung in Koblenz ist erwünscht, oder auch Mannheim im neuen Jahr ohne weiteres möglich. Versand aber auch möglich, dann Vorkasse via Überweisung.

Meine E-mail Adresse lautet: Phil.J(at)gmx.net

PB040136.JPG
P8300216.JPG

Das ist ein Privatverkauf. Daher sind Umtausch, Reklamation und Gewährleistung ausgeschlossen.

Vielen Dank für's reinschauen

D

Dingoon22

Themenstarter
Nun bei gleichem Zustand zum Preis von 1190€.

D

Dingoon22

Themenstarter
Auch hier ein Update auf 1150€.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Panerai Luminor Titan Armband 24mm Anstoss

Panerai Luminor Titan Armband 24mm Anstoss - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Panerai Luminor Due Titan 42 mm

[Erledigt] Panerai Luminor Due Titan 42 mm: Liebe Uhrenfreunde, leider für mein Ärmchen immer noch etwas zu groß: Panerai Luminor Due, PAM 00728, Handaufzug Manufakturkaliber P.1000...
  • [Erledigt] Panerai Luminor Tobacco Brown Dial Titan, Ref PAM00061 mit Panerai Schriftzug Werk

[Erledigt] Panerai Luminor Tobacco Brown Dial Titan, Ref PAM00061 mit Panerai Schriftzug Werk: Panerai Luminor Tobacco Brown Dial Titan, Ref PAM00061 - Handaufzug Diver - TOP ZUSTAND! Hallo, ich biete hier eine originale Panerai Luminor...
  • [Erledigt] Panerai Luminor Titan, Handaufzug Diver, Ref PAM00176

[Erledigt] Panerai Luminor Titan, Handaufzug Diver, Ref PAM00176: Panerai Luminor Titan, Handaufzug Diver, Ref PAM00176 - TOP ZUSTAND! Hallo, ich biete hier eine originale Panerai Luminor Titan, Handaufzug...
  • [Verkauf-Tausch] Panerai Luminor Base 8 Days Titan Full Set (Sandwichdial-Version)

[Verkauf-Tausch] Panerai Luminor Base 8 Days Titan Full Set (Sandwichdial-Version): Liebe Uhrenfreunde, Uhrenverrückte und Uhrensüchtige (wie ich), ich möchte euch hier meine „kleine“ Panerai zum Kaufen oder Tauschen anbieten...
  • Panerai pam 526 luminor 1950 regatta 3 days chrono flyback automatic titan

Panerai pam 526 luminor 1950 regatta 3 days chrono flyback automatic titan: Ich wollte mir dieses Jahr eigentlich keine Uhr mehr zulegen aber...... War letzte Woche bei meinem Konzessionär wegen eine andere...