[Erledigt] PANERAI Luminor Pre-V Titanschließe für 44mm Modelle - komplett mit OVP

Diskutiere PANERAI Luminor Pre-V Titanschließe für 44mm Modelle - komplett mit OVP im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hi! :) Zum Verkauf steht meine wenig genutzte und in sehr sehr guten Zustand befindliche Panerai Pre-V Titanschließe für 44mm...
bruno1000

bruno1000

Themenstarter
Hi! :)

Zum Verkauf steht meine wenig genutzte und in sehr sehr guten Zustand befindliche
Panerai Pre-V Titanschließe für 44mm Luminor-Modelle, also 22mm Breite.

Komplett mit OVP. Keine tiefen Kratzer oder Dellen, sehr guter Zustand!

Np 300,-Euro

Mein Preis ist 179,-Euro inkl. DHL Versand

Anhänge

Thema:

PANERAI Luminor Pre-V Titanschließe für 44mm Modelle - komplett mit OVP

PANERAI Luminor Pre-V Titanschließe für 44mm Modelle - komplett mit OVP - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Panerai Manifattura Luminor 1950 Titan Automatik 44mm PAM00351

[Verkauf] Panerai Manifattura Luminor 1950 Titan Automatik 44mm PAM00351: Verkauf von Privat unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen...
  • [Verkauf] PANERAI Luminor Base 176 Titan - Sandwich Dial LC100

[Verkauf] PANERAI Luminor Base 176 Titan - Sandwich Dial LC100: Vorab! Dies ist ein Privatverkauf, ich bin kein Händler! KEIN Tausch! Versand zzgl. oder persönliche Übergabe (mir am liebsten) im Raum Berlin...
  • [Verkauf] Panerai Luminor Marina PAM118 Titan

[Verkauf] Panerai Luminor Marina PAM118 Titan: Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht meine Panerai Luminor Marina PAM118. Leider bekommt die Uhr nahezu keine Wristtime und hierfür ist sie viel...
  • [Suche] Panerai Luminor Handaufzug

[Suche] Panerai Luminor Handaufzug: Eine Automatik ist nun im. Bestand, eine Luminor mit Handaufzug, 300m dicht, gerne älter im guten Zustand wäre reizvoll. Wer hat etwas rumliegen?
  • Neue Uhr: Panerai Luminor Marina Titanio/DLC Bucherer BLUE PAM01021

Neue Uhr: Panerai Luminor Marina Titanio/DLC Bucherer BLUE PAM01021: Gehäuse: DLC-Titan Durchmesser: 44,0mm WaDi: 300m Werk: P.9010 Gangreserve: 72 Stunden Limitierung: 188 Stück Preis: 11.500 € Quelle: Monochrome