[Verkauf-Tausch] Panerai Luminor PAM564 8 Days Q-Serie (Sandwich Dial)

Diskutiere Panerai Luminor PAM564 8 Days Q-Serie (Sandwich Dial) im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe meine seltene PAM 564 der Q-Serie. Diese wurde nur 1 Jahr produziert und ist die einzige mit Sandwich Dial (alle danach habe nur noch...
D

dorian_grey

Themenstarter
Verkaufe meine seltene PAM 564 der Q-Serie. Diese wurde nur 1 Jahr produziert und ist die einzige mit Sandwich Dial (alle danach habe nur noch gedruckte). Darüber hinaus meines Wissens nach auch die einzige Referenz mit der Kombination gebürstetem Titan Case, Tobacco Ziffernblatt und Sandwich Dial.

44mm
Kaufdatum: 2014
300m wasserdicht
Sichtboden
Manufaktur-Werk mit 8 Tagen Gangreserve

Preis: 4.450 €

Einwandfreie Gangwerte - keine Revision nötig
Unpoliert
Sehr guter Zustand bis auf einen Ding auf der Lünette (fällt dank Titan aber kaum auf und Lünette kann auch recht günstig bei Panerai gewechselt werden)
Full-Set (triple boxed) mit ungetragenem Kroko-Lederband und kaum getragenem Kautschuk-Band
Ev. noch 4 hochwertige Straps abzugeben (Vintage handmade, Canvas)

Tausch ev. gegen eine PAM422, Breitling Avenger Seawolf oder Skyland (NUR graues Ziffernblatt und weiße, nicht silberne Ziffern) - mit entsprechender Zuzahlung meiner- oder deinerseits.

Privatverkauf unter Ausschluss von Gewährleistung

Anhänge

D

dorian_grey

Themenstarter
Noch aktuell

Thema:

Panerai Luminor PAM564 8 Days Q-Serie (Sandwich Dial)

Panerai Luminor PAM564 8 Days Q-Serie (Sandwich Dial) - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Panerai Manifattura Luminor 1950 Titan Automatik 44mm PAM00351

[Verkauf] Panerai Manifattura Luminor 1950 Titan Automatik 44mm PAM00351: Verkauf von Privat unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen...
  • [Verkauf] PANERAI Luminor Base 176 Titan - Sandwich Dial LC100

[Verkauf] PANERAI Luminor Base 176 Titan - Sandwich Dial LC100: Vorab! Dies ist ein Privatverkauf, ich bin kein Händler! KEIN Tausch! Versand zzgl. oder persönliche Übergabe (mir am liebsten) im Raum Berlin...
  • [Verkauf] Panerai Luminor Marina PAM118 Titan

[Verkauf] Panerai Luminor Marina PAM118 Titan: Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht meine Panerai Luminor Marina PAM118. Leider bekommt die Uhr nahezu keine Wristtime und hierfür ist sie viel...
  • [Suche] Panerai Luminor Handaufzug

[Suche] Panerai Luminor Handaufzug: Eine Automatik ist nun im. Bestand, eine Luminor mit Handaufzug, 300m dicht, gerne älter im guten Zustand wäre reizvoll. Wer hat etwas rumliegen?
  • Neue Uhr: Panerai Luminor Marina Titanio/DLC Bucherer BLUE PAM01021

Neue Uhr: Panerai Luminor Marina Titanio/DLC Bucherer BLUE PAM01021: Gehäuse: DLC-Titan Durchmesser: 44,0mm WaDi: 300m Werk: P.9010 Gangreserve: 72 Stunden Limitierung: 188 Stück Preis: 11.500 € Quelle: Monochrome