[Erledigt] Panerai Luminor PAM328 Marina 1950 44 mm 3 days automatic Steel/Steel

Diskutiere Panerai Luminor PAM328 Marina 1950 44 mm 3 days automatic Steel/Steel im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Aus meinem Privatbesitz verkaufe/tausche ich ohne Gewährleistung meine Panerai PAM328 Technische Daten dürften bekannt/über Google leicht...
M

mrbike

Themenstarter
Aus meinem Privatbesitz verkaufe/tausche ich ohne Gewährleistung meine

Panerai PAM328

Technische Daten dürften bekannt/über Google leicht verfügbar sein. Es handelt sich um die Automatikversion mit 1950er Gehäuse in 44 mm, Kaliber P9000. Sandwich-Dial in schwarz, Datum.

Die Uhr ist aus 2011. Normale Tragespuren sind vorhanden, für den Zustand verweise ich auf die zahlreichen Fotos. Es gibt einen kleinen Cut am linken unteren Horn, den man beim Tragen kaum sieht.

Die Revisionshistorie ist mir unbekannt, Zustand, Amplitude und Gang der Werkes sprechen aber dafür dass es entweder schon mal eine gab, oder keine nötig ist.

Die Uhr kommt als Fullset zusammen mit dem ungetragenen Stahlband in voller Länge. Eine Händlerrechnung mit knapp 1 Jahr Restgarantie ist vorhanden.

Stahlband wird nicht separat verkauft!

Ein Tausch kommt vorzugsweise gegen Modelle von Rolex, Panerai, Glashütte Original, Zenith, Grand Seiko, JLC oder eventuell Omega, sowie eine Heuer 01 oder 02 in Keramik oder einen Navitimer B01 infrage. Bitte nichts unter 39 und über 45mm oder mit Gold anbieten. Auch Vintage ist nicht von Interesse.

Konkret suche ich gerade eine sehr gut erhaltene 116400 GV, eine GO PanoInverse oder Panomatic Lunar, Omega Apollo Soyuz Meteorite Dial oder Keramikversionen der PO oder Speedy, Schieberegler (PAM233) oder eine Sinn 903 Klassik. Natürlich mit Wertausgleich.

Tauschwert ~6,5 bis 7 k€.

Der Verkaufspreis beträgt VB 5.900 €.

20191207_091410.jpg

20191207_083816.jpg

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: CFG
M

mrbike

Themenstarter
Das Stahlband ist inzwischen montiert und ein paar Tage getragen. Tausch bevorzugt. Preis drastisch reduziert auf VB 5.500 Euro mit allen Bändern, nur an Stahl minus 100 Euro :super:

M

mrbike

Themenstarter
Bitte gern mehr Tauschobjekte anbieten, ich beiße nicht ;-)

Am Verkaufspreis ändert sich erst einmal nichts. Wenn jemand harte Fakten präsentiert, warum die Uhr das nicht wert sein sollte, lasse ich natürlich mit mir reden. Im Moment ist es aber die günstigste vergleichbare die ich weltweit finden konnte :super:

2831331

Zuletzt bearbeitet:
M

mrbike

Themenstarter
Preissenkung auf VB 5.250 Euro für die PAM328 in sehr gutem Zustand, mit Händlergewährleistung und nur mit dem Stahlband. Die Lederbänder können optional dazu gekauft werden.

Bitte beim Preisvergleich mit anderen 1950 3 days, bspw. mit der PAM312, das hier zugehörige Stahlband beachten. Es kostet beinahe 1000 Euro extra, weshalb die PAM328 keinesfalls zum Preis einer PAM312 zu haben ist.

Das Stahlband (volle Länge) hat übrigens gleich zwei halbe Links, man muss sich also bzgl. Anpassung / bequemes Tragen keine Sorgen machen.

Es dürfen gern weitere Tauschobjekte angeboten werden, bisher war noch nicht das richtige dabei. Sinn 903/Navitimer sind aber mittlerweile eigentlich aus dem Rennen. Besonders interessant wären Rolex (OP, Milgauss), GO oder GS. Ich nehme auch eine günstigere Uhr in Zahlung wenn mir die Uhr gefällt und es preislich passt.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Panerai Luminor PAM328 Marina 1950 44 mm 3 days automatic Steel/Steel

Panerai Luminor PAM328 Marina 1950 44 mm 3 days automatic Steel/Steel - Ähnliche Themen

• [Verkauf-Tausch] Panerai Luminor Submersible PAM00024

[Verkauf-Tausch] Panerai Luminor Submersible PAM00024: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Panerai Luminor Submersible, Ref. PAM00024 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Verkauf-Tausch] Panerai Luminor Marina Logo Base PAM 00000

[Verkauf-Tausch] Panerai Luminor Marina Logo Base PAM 00000: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Panerai Luminor Marina Logo Base PAM 00000 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Verkauf] PANERAI Luminor Marina 722 - Full Set

[Verkauf] PANERAI Luminor Marina 722 - Full Set: Liebe Community, da mich die Natur nur mit 2 Armen gesegnet hat und diese anderweitig blockiert sind, möchte ich auf diesem Weg meine gerne...
  • [Verkauf-Tausch] Panerai PAM590 Luminor 8 Days

[Verkauf-Tausch] Panerai PAM590 Luminor 8 Days: Liebe Gemeinde! Ich biete hier meine schöne Panerai Luminor 8 Days (PAM590) zum Verkauf an. Die Uhr wurde am 08.11.2016 beim Juwelier Trucchi...
  • [Erledigt] Panerai Luminor Marina 1950 3-Days PAM328

[Erledigt] Panerai Luminor Marina 1950 3-Days PAM328: Hallo, Ich verkaufe Panerai Luminor Marina 1950 3-Days. Black Sandwich Dial, Date Window at 3. Transparent Caseback Ref. nummer: PAM328...