[Erledigt] Panerai Luminor PAM 562 Titan, 8d Manufakturwerk, full set, Zustand 1

Diskutiere Panerai Luminor PAM 562 Titan, 8d Manufakturwerk, full set, Zustand 1 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Privatverkauf (siehe unten) Luxusuhr / Dresser /Diver von Panerai Edel und selten anzutreffen Hochwertigste Verarbeitung Handaufzug...
Taler23

Taler23

Gesperrt
Themenstarter
Privatverkauf (siehe unten)

Luxusuhr / Dresser /Diver von Panerai

Edel und selten anzutreffen

Hochwertigste Verarbeitung

Handaufzug, Manufakturkaliber P. 5000, 8 Tage Gangreserve

Saphirglas

Sichtboden, freie Sicht auf das Werk, Saphirglas

ZB schwarz-braun mit fluoreszierenden arabischen Ziffern und Stundenmarkierungen.

Titangehäuse, satiniert

Lünette satiniert

Gehäusedurchmesser ca. 44 mm ohne Kronenschutz gemessen

Gehäusehöhe ca. 13 mm

Anstoßbreite 24 mm

Pantentierter Kronenschutz

Ab Werk wasserdicht 30 ATM / 300 Meter

Original-Box, Umkarton, Um-Umpappkarton mit Signaturen

Zertifikate, Garantieheft, Signaturzettel

Schraubendreher

Bedienanleitung

Panerai-Dornschließe

Hang-Tag

4 Bänder (alle 24/22):

1x PAM-Original Kalb Monte Carlo schwarz (125/75), Zustand 1, ungetragen, mit Uhr aufgespannt

1x PAM-Original Kalb Rugby braun (110/90), Zustand 1, 3 x kurz getragen, danach nur aufgespannt

1x Aftermarketband Leder Velour hellbraun, Asso-Style, (125/80) neu und ungetragen

1x Aftermarketband Leder Eierschale hellbeige, PAM-Style, (120/75) neu und ungetragen

Die Bänder waren wie gesagt aufgespannt bzw. wurden in der Bänderkiste gelagert. Es kann deshalb minimale Lagerspuren bzw. die üblichen Spuren vom Dorn bzw. vom Aufspannen geben. Bitte beachten das alle Bänder eine vernünftige Länge haben (mit den normalen 115/75ern wird kaum einer glücklich, sind meist zu kurz).

Listenpreis: 6.500,-

Verkaufspreis: 4.250,- € (zzgl. Versandkosten je nach Wunsch des Käufers)

Tausch ist möglich, nur Top-Marken, Zustand 1, Full Set, 43-46 mm, Hand oder Automatik, Tauschbasis normaler Marktpreis, bei mir eben 4.250,- €, Tauschobjekt gleiche Höhe oder Aufzahlung durch mich, bin gerade interessiert an einer La Bomba PAM 0087, aber auch anderes geht.

Über-„Full set“, Uhr mit Zertifikaten, Bedienanleitung, allen Boxen und Kartons, Panerai-Dornschließe, 4 Bänder

Die Uhr ist aufgrund des Zustandes und des Full Set eine Gelegenheit, für Uhrenliebhaber und Sammler. Sie wurde 12-2017 von mir neuwertig und ungetragen von einem Panerai-Liebhaber gekauft. Getragen wurde sie von mir nur zweimal.

Die Uhr ist deshalb als gebraucht definiert, ist aber in sehr gutem Zustand. Mit bloßem Auge ist kaum etwas zu entdecken. Mikrospuren sind vorhanden bzw. ich schließe sie nicht aus, z.B. eben vom Tragen, vom Bandwechsel, Anfassen (ich habe die Uhr regelmäßig 1 x pro Monat aufgezogen), Ablegen, Lagerung. Das Glas ist absolut einwandfrei.

Lupenfetischisten und Profinörgler werden immer was finden. Deshalb bitte vorher bedenken: „Top-Zustand, getragen“ ist halt nicht „Laden-neu, Zustand 0“. Dafür gibt es aber einen guten Tarif. Wer damit nicht leben kann, bitte seinlassen, was „ganz Neues“ holen und bezahlen.

Bitte meine vielen Top-Bewertungen anschauen. Ich habe hier schon diverse Uhren aus meiner Sammlung verkauft, immer zur Zufriedenheit der Käufer, alle meine Uhren befinden sich in im Top-Zustand (bin halt auch eher Sammler und PTM als Träger).

Ich bin privater Verkäufer, deshalb weise ich im Einzelnen auf folgendes hin:

Die Ware wird von mir unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft. Das bedeutet, der Artikel wird nicht zurückgenommen, es gibt keine Garantie oder Gewährleistung. Eventuell vorhandene Restgarantie oder Gewährleistung durch Händler oder Hersteller sind von vorstehender Vereinbarung nicht tangiert. Frachtrisiko trägt der Käufer. Bieten oder kaufen Sie nicht, wenn Sie nicht damit einverstanden sind. Der Ausschluss gilt nicht für Schadenersatzansprüche aus grob fahrlässiger bzw. vorsätzlicher Verletzung von Pflichten des Verkäufers sowie für jede Verletzung von Leben, Körper und Gesundheit.

Der Versand erfolgt nach Wunsch des Käufers. Ich empfehle Werttransport, der Käufer zahlt, ich organisiere dies.

Die Uhr ist in meinem Besitz (bin Zweitbesitzer) und ist auch mein Eigentum, Rechte Dritter existieren nicht.

Die Rechte an den vorstehend genannten Produkten / Namen liegen bei den jeweiligen Eigentümern. Ich verwende diese im Verkaufstext genannten Bezeichnungen nur, um die Ware für Kaufinteressenten bestmöglich zu beschreiben.

Anhänge

Taler23

Taler23

Gesperrt
Themenstarter
UPDATE:

Verkaufspreis: 4.100,- € (zzgl. Versandkosten je nach Wunsch des Käufers)

...habe im Netz recherchiert...zurzeit gibt es keine günstigere "562" als meine, noch dazu in diesem Zustand und dem Über-Full Set...

Schönes neues Jahr wünsche ich allen UF-Kollegen und Moderatoren!!

Thema:

Panerai Luminor PAM 562 Titan, 8d Manufakturwerk, full set, Zustand 1

Panerai Luminor PAM 562 Titan, 8d Manufakturwerk, full set, Zustand 1 - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Panerai Luminor Ref. PAM 312, Fullset inkl. Erstkaufrechung

[Verkauf] Panerai Luminor Ref. PAM 312, Fullset inkl. Erstkaufrechung: Hallo, ich verkaufe schweren Herzens meine Panerai Luminor PAM312 aus 2014 im absoluten Fullset inkl. braunen Umkarton, Schachtel, Birnenholzbox...
  • [Erledigt] Panerai Luminor Power Reserve Pam 90

[Erledigt] Panerai Luminor Power Reserve Pam 90: Verkaufe hier meine Panerai Luminor Power Reserve Pam 90 Gekauft in München bei Wempe Dezember 2008 Komplett mit Box und Papiere Karte...
  • Panerai Luminor Daylight Chrono PAM 00224

Panerai Luminor Daylight Chrono PAM 00224: Hallo zusammen, vielen Dank für die Aufnahme in diesem Forum. Ich habe meine Panerai, siehe oben, bei Juwelier Rüschenbeck zur Revision abgegeben...
  • [Suche] Panerai Pam Luminor 24 oder 25 in Top-Zustand

[Suche] Panerai Pam Luminor 24 oder 25 in Top-Zustand: Suche eine Panerai Submersible PAM 24 oder PAM 25 in Top-Zustand (9von10) nicht älter als 2012. Bitte nichts anbieten was älter ist bzw. was nicht...