[Erledigt] PANERAI Luminor PAM 00088 neuwertig (Tausch gegen Rolex möglich)

Diskutiere PANERAI Luminor PAM 00088 neuwertig (Tausch gegen Rolex möglich) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich biete euch aus meiner Sammlung eine Panerai Luminor PAM 00088 GMT zum Kauf oder Tausch. Absolut neuwertiger Zustand. (Die Uhr wurde nur ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dragon0023

Gesperrt
Themenstarter
Ich biete euch aus meiner Sammlung eine Panerai Luminor PAM 00088 GMT zum Kauf oder Tausch.

Absolut neuwertiger Zustand. (Die Uhr wurde nur ein paar mal getragen)

Papiere und Box vorhanden.

Die Uhr wurde in Deutschland gekauft.

44mm Durchmesser.

Braunes Kroko Lederband + ungetragenes Kautschukband mit Panerai Faltschliesse.

Limitiert auf 2200 Stück.

Aktueller Neupreis 5500€

Als Verkaufspreis bzw. Tauschwert stelle ich mir 3850€ VHB vor.

Ein Tausch gegen Rolex Submariner, GMT Master oder Explorer 2 möglich.

Standort: Grossraum Frankfurt am Main oder Würzburg.

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PANERAI Luminor PAM 00088 neuwertig (Tausch gegen Rolex möglich)

PANERAI Luminor PAM 00088 neuwertig (Tausch gegen Rolex möglich) - Ähnliche Themen

• [Verkauf-Tausch] Panerai Luminor Marina Logo Base PAM 00000

[Verkauf-Tausch] Panerai Luminor Marina Logo Base PAM 00000: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Panerai Luminor Marina Logo Base PAM 00000 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Erledigt] Panerai Luminor PAM 562 Titan, 8d Manufakturwerk, full set, Zustand 1

[Erledigt] Panerai Luminor PAM 562 Titan, 8d Manufakturwerk, full set, Zustand 1: Privatverkauf (siehe unten) Luxusuhr / Dresser /Diver von Panerai Edel und selten anzutreffen Hochwertigste Verarbeitung Handaufzug...
  • [Erledigt] Panerai Luminor PAM 390 LE

[Erledigt] Panerai Luminor PAM 390 LE: Hello , For sale/trade fantastic Luminor, Boutique Edition 2012 Pam 390,only 2000pcs excellent condition, fulll set. Price 5100€ The watch is...
  • [Erledigt] Panerai Luminor 1950 3 Days GMT Power Reserve aus 03/2015 PAM 00537 -

[Erledigt] Panerai Luminor 1950 3 Days GMT Power Reserve aus 03/2015 PAM 00537 -: Hallo zusammen, auf Grund einer neuen Herausforderung halte ich es für notwendig, meine Sammlung zu reduzieren. Es handelt sich um eine tolle Uhr...
  • [Erledigt] Panerai Luminor PAM 233

[Erledigt] Panerai Luminor PAM 233: Hello :) For sale/trade iconic Luminor Panerai 233 . Watch comes as absolute full full set . Purchased EU AD 12/2016 ,Serie S ,Perfect mechanical...