[Erledigt] Panerai Luminor Marina Titan 177 PAM00177

Diskutiere Panerai Luminor Marina Titan 177 PAM00177 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, aus meiner Sammlung biete ich hier zum Verkauf an: Eine Panerai Luminor Marina in Titan PAM 00177. Die Uhr ist komplett mit Box...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
9

99.1

Themenstarter
Hallo,

aus meiner Sammlung biete ich hier zum Verkauf an:

Eine Panerai Luminor Marina in Titan PAM 00177. Die Uhr ist komplett mit Box, Chronometerzeugnis und Garantieunterlagen aus dem August 2008, Panerai Konzessionär in Italien.

Zum Lieferumfang gehört das getragene original Panerai Alligatorlederband in braun mit original Panerai Titan-Stiftschliesse sowie ein getragenes original Panerai Kautschukband mit original Panerai Edelstahl-Schliesse. Beide Bänder befinden sich in einem gut tragbarem Zustand.

Zusätzlich gehören zum Lieferumfang 6 weitere zur Uhr passende Lederbänder diverser Hersteller, teilweise mit Schliesse, alle nur selten getragen.
Die Uhr ist in einem guten getragenen Zustand - die Bilder habe ich heute aufgenommen, bis auf die Anpassung der Größe nicht bearbeitet und zeigen den aktuellen Zustand der Uhr.

Es gibt Tragespuren, aber keine groben Beschädigungen, bis auf eine kleine Make an der Kante des linken oberen Horns (siehe Bild 8). Die übrigen Tragespuren betreffen insbesondere die Satinierung der Titanoberfläche. Die Funktionen des Werkes ist einwandfrei.

Das grüne Zulu-Band, dass auf einem Teil der Bilder zu sehen ist, ist nicht Teil dieses Angebotes.

Ein paar Daten:
Panerai PAM00177
Gehäuse/-material: Titan, 44 mm Gehäusedurchmesser
Kaliber: Panerai Kaliber OPII, Handaufzug, COSC
Funktionen: Stunden, Minuten, kleine Sekundenanzeige bei 9 Uhr
Wasserdichtigkeit (bar): 30
Bandanstoss (mm): 24

Mein Preis für die Uhr, Box, Papiere und die oben angegebenen Bänder liegt bei Euro 4050 zuzüglich Versandkosten nach Absprache. Die Uhr kann bei mir im Rhein-Main-Gebiet besichtigt und persönlich abgeholt werden. Die persönliche Abwicklung wird von mir bevorzugt.

Es handelt sich um einen privaten Verkauf unter Ausschluss von Garantie bzw. Gewährleistung von meiner Seite. Ich möchte nicht tauschen.

Ich verkaufe die Uhr, da ich sie nur ganz selten trage und nur noch die Uhren behalten möchte, die ich regelmäßig anziehe.

Viele Grüße
Andreas

- 23.08.2016 - ... und bereits verkauft.

Vielen Dank an das Forum und den Käufer!
Andreas

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Panerai Luminor Marina Titan 177 PAM00177

Panerai Luminor Marina Titan 177 PAM00177 - Ähnliche Themen

• [Verkauf-Tausch] Panerai Luminor Marina Logo Base PAM 00000

[Verkauf-Tausch] Panerai Luminor Marina Logo Base PAM 00000: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Panerai Luminor Marina Logo Base PAM 00000 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Verkauf] PANERAI Luminor Marina 722 - Full Set

[Verkauf] PANERAI Luminor Marina 722 - Full Set: Liebe Community, da mich die Natur nur mit 2 Armen gesegnet hat und diese anderweitig blockiert sind, möchte ich auf diesem Weg meine gerne...
  • [Erledigt] Panerai Luminor Marina PAM00113

[Erledigt] Panerai Luminor Marina PAM00113: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Panerai Luminor Marina mit der Referenz PAM00113 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Erledigt] Panerai Luminor PAM328 Marina 1950 44 mm 3 days automatic Steel/Steel

[Erledigt] Panerai Luminor PAM328 Marina 1950 44 mm 3 days automatic Steel/Steel: Aus meinem Privatbesitz verkaufe/tausche ich ohne Gewährleistung meine Panerai PAM328 Technische Daten dürften bekannt/über Google leicht...
  • [Erledigt] Panerai 351 Luminor 1950 Marina 3 Days Automatic Titan

[Erledigt] Panerai 351 Luminor 1950 Marina 3 Days Automatic Titan: Moin, ich verkaufe meine Panerai 351. Ich habe die Uhr vor Kurzem (08.10.2019) bei Chronext erworben. Erstauslieferung der Uhr war Dezember 2011...