[Erledigt] PANERAI Luminor Marina Ref. PAM 00050

Diskutiere PANERAI Luminor Marina Ref. PAM 00050 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Uhrenfreunde, wie es immer so kommt, müssen einige Stücke manchmal auch die Sammlung verlassen, damit andere wieder hereinkommen dürfen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Noebsche

Themenstarter
Liebe Uhrenfreunde,

wie es immer so kommt, müssen einige Stücke manchmal auch die Sammlung verlassen, damit andere wieder hereinkommen dürfen.

Ich biete diesmal meine PANERAI Luminor Marina Referenznummer PAM 00050 aus dem Jahr 2007 als Full Set an - sprich: Originalbox und Papiere sowie ein COSC Chronometriezertifikat sind vorhanden.

Vielen von Euch wird die Uhr als eines der 40mm Modelle bekannt sein. Dadurch erschloss sich PANERAI einen neuen Kundenkreis: Frauen und - in Höhe und Breite nicht ganz so voluminösen Herren (wie mich ;)). Ein kleinerer Arm verträgt einfach keine PAM > 40mm. Aber da hat ja jeder seine Vorlieben.

Die Pam 50 trägt das Automatikwerk OP III, welches sehr zuverlässig seinen Dienst leistet.

Ich verkaufe die Uhr mit DREI NEUEN Armbändern. Neu deshalb, weil das Gummi- und Stahlband (letzteres zeichnet dieses Modell vor allem aus) nie getragen wurden. Ich hatte sie immer am Leder. Momentan habe ich ein neues rotbraunes Krokoband drauf (siehe Bilder).

Viele Käufer suchen diese Uhr nur wegen des Stahlbands, welches ist in der Tat die Wucht ist. Es ist sehr sehr wertig und wirkt doch - da es vollsatiniert ist (also keine unschön glänzend polierten Mittelglieder) - nicht aufdringlich. Das Band alleine geht derzeit für knapp unter 2.000 EUR - es ist Wahnsinn, was PANERAI da veranstaltet. Das gilt ja auch für die Uhrenpreise selbst. Die Marke zählt neben Rolex zu den wertstabilsten überhaupt.

Die Uhr wurde getragen und weist um die Lünette herum die üblichen Tragekratzer auf. Sowieso würde ich Ansicht und persönliche Abholung (Standort ist München) bevorzugen.

In München ist neulich eine PAM 00050 mit nur dem Stahlband (war gebraucht) und älteren Datums für 5.500 EUR beim Händler weggegangen. Ich setze den Preis mit allen Bändern gute 500 EUR drunter, sprich faire und glatte 5.000 EUR.

Hier noch Link zu einem Youtube Video, das das Modell nochmal schön und in Kürze zeigt - die dort gezeigte Uhr hat jedoch polierte Mittelglieder: https://www.youtube.com/watch?v=PKFiaW-kn2A

Es handelt sich um einen Privatverkauf - keine Gewährleistung und Garantie. Alle Bilder sind von der beschriebenen Uhr.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
N

Noebsche

Themenstarter
Ich reduziere den Preis auf 4.850 EUR

N

Noebsche

Themenstarter
OK, wir sind kurz vor Weihnachten - Preisupdate auf 4.700 EUR.

N

Noebsche

Themenstarter
Ich gehe noch ein letztes mal runter, dann war es das bzw. gebe ich sie zum Konzi - 4.550 EUR. Damit ist sie mit Abstand die Günstigste im Netz.

N

Noebsche

Themenstarter
Verkauft an ein Mitglied. Vielen Dank.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PANERAI Luminor Marina Ref. PAM 00050

PANERAI Luminor Marina Ref. PAM 00050 - Ähnliche Themen

• [Reserviert] Panerai Luminor Marina PAM359

[Reserviert] Panerai Luminor Marina PAM359: Liebe Forumskollegen, zum Verkauf steht meine Panerai Luminor Marina 359 aus der N-Serie (2011) Die Uhr ist aus 2. Hand, ich hab sie 2013 von...
  • [Suche] Panerai Luminor Marina

[Suche] Panerai Luminor Marina: Hallo, suche Panerai Luminor Marina. Kein spezielles Modell. kleine Sekunde sollte sie haben. Box und Papiere. Wenn sie schon älter ist...
  • [Verkauf] Panerai Luminor Marina 26K, 00026, Sandwich-Dial, Lefty, DLC Limited Edition, Full-Set, Triple Box

[Verkauf] Panerai Luminor Marina 26K, 00026, Sandwich-Dial, Lefty, DLC Limited Edition, Full-Set, Triple Box: Hey Foristi, erstmal, ich bin privater Anbieter! Zum Verkauf kommt eine Rarität von Panerai, eine DLC beschichtete Panerai Luminor mit Krone...
  • [Verkauf] Panerai Luminor Marina PAM 6553

[Verkauf] Panerai Luminor Marina PAM 6553: Ich biete hier eine sehr schöne PAM 6553 aus einer limitierten Serie von 4000 Stück an. Die Uhr soll aus 2007 sein und hat im November 2013 eine...
  • [Erledigt] Panerai Pam 00056 056 Destro Luminor Marina

[Erledigt] Panerai Pam 00056 056 Destro Luminor Marina: Hallo , Ich möchte gerne meine Pam Destro 00056 vertauschen . Dies ist ein Privatvertausch unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...