[Erledigt] Panerai Luminor Marina PAM118 Titan

Diskutiere Panerai Luminor Marina PAM118 Titan im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht meine Panerai Luminor Marina PAM118. Leider bekommt die Uhr nahezu keine Wristtime und hierfür ist sie viel...
Longnose

Longnose

Themenstarter
Liebe Uhrenfreunde,

zum Verkauf steht meine Panerai Luminor Marina PAM118. Leider bekommt die Uhr nahezu keine Wristtime und hierfür ist sie viel zu schade. Die Uhr ist aus 2004, jedoch in einem absoluten Top-Zustand (siehe Fotos) und sehr wenig getragen, wird aber natürlich als gebraucht verkauft. Nur ganz leichte Kratzer auf der Lünette.

Eine Uhr in einem solchen Zustand wird schwer nochmal zu finden sein.
Die Pam118 wurde in der F Serie nur 700 Mal gefertigt und ist daher eine von nur 700 Uhren dieser Art. Die Kombination aus Tobacco (Braun) Dial, Titan sowie das wunderschön verzierte Uhrwerk mit "Panerai Panerai Panerai..." ist sensationell.

Lieferumfang:
Uhr
Original Box sowie Karton
Garantiekarte aus 2004
Übrige Papiere (Bedienungsanleitung, usw.)
Originales, ursprüngliches Uhrenband (Krokoleder, unbenutzt), Original Kautschuk Band (leicht getragen) sowie ein schönes Lederarmband von CORRIGIA
Schraubenzieher zum Bandwechsel

Preis:
VHB 4.990 €
Versandkosten nach Absprache
Zahlung per Überweisung oder noch lieber face2face

Technische Daten:

Durchmesser: 44m
Material: Titan
Wasserdicht: 300m / 30atm
Werk: OP XI (Basis ETA), Gangreserve 56h
"Painted Dial"
Saphirglas

IMG_1640.jpgIMG_1642.jpgIMG_1644.jpgIMG_1645.jpgIMG_1646.jpgIMG_1648.jpgIMG_1649.jpgIMG_1650.jpgIMG_1651.jpg
IMG_1641.jpg

Persönliche Übergabe (bevorzugt) im Raum Nürnberg möglich, Versand nach Absprache.

Da es sich um einen Privatverkauf handelt, besteht kein Anspruch auf Garantie oder Gewährleistung

Ich freue mich auf Eure Angebote!

Euer Longnose

Longnose

Longnose

Themenstarter
Push,

Preisreduktion!

Neuer Preis :
VHB 4.750 €
Versandkosten nach Absprache

Longnose

Longnose

Themenstarter
Push 😉
ich würde nun auch meine schöne PAM gegen eine Uhr aus dem Hause IWC oder Omega Bzw Sinn tauschen. Bitte nur ab 40mm und inkl Papiere anbieten.

Longnose

Longnose

Themenstarter
Nochmal hoch, Push!

Neuer Preis 4.390 €
plus Versand.

Thema:

Panerai Luminor Marina PAM118 Titan

Panerai Luminor Marina PAM118 Titan - Ähnliche Themen

• [Verkauf-Tausch] Panerai Luminor Marina Logo Base PAM 00000

[Verkauf-Tausch] Panerai Luminor Marina Logo Base PAM 00000: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Panerai Luminor Marina Logo Base PAM 00000 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Verkauf] PANERAI Luminor Marina 722 - Full Set

[Verkauf] PANERAI Luminor Marina 722 - Full Set: Liebe Community, da mich die Natur nur mit 2 Armen gesegnet hat und diese anderweitig blockiert sind, möchte ich auf diesem Weg meine gerne...
  • [Erledigt] Panerai Luminor Marina PAM00113

[Erledigt] Panerai Luminor Marina PAM00113: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Panerai Luminor Marina mit der Referenz PAM00113 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Erledigt] Panerai Luminor PAM328 Marina 1950 44 mm 3 days automatic Steel/Steel

[Erledigt] Panerai Luminor PAM328 Marina 1950 44 mm 3 days automatic Steel/Steel: Aus meinem Privatbesitz verkaufe/tausche ich ohne Gewährleistung meine Panerai PAM328 Technische Daten dürften bekannt/über Google leicht...
  • [Erledigt] Panerai 351 Luminor 1950 Marina 3 Days Automatic Titan

[Erledigt] Panerai 351 Luminor 1950 Marina 3 Days Automatic Titan: Moin, ich verkaufe meine Panerai 351. Ich habe die Uhr vor Kurzem (08.10.2019) bei Chronext erworben. Erstauslieferung der Uhr war Dezember 2011...