knothiknips
Themenstarter
Liebe Mitforianer,
zum Verkauf steht eine Panerai PAM00048.
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.
Die Uhr ist:
"Gebraucht/bereits getragen"
Sie ist aus
- keine Ahnung wievielter Hand
Lieferumfang:
Original Box - Nein, Revisionsbox
Garantie/Erstkaufbeleg - NEIN
Übrige Papiere (Bedienungsanleitung) - Nein
Originales, ursprüngliches Uhrenband- Nein, Pamerai LB in Kurz
Weiteres Zubehör - nein.
Preis: Euro 3995E
Versand nach Absprache
Tauschpreis wie Kaufpreis. Warum sich der Wert beim Tauschen ändern sollte werde ich nie verstehen
Zahlungswunsch: PayPal, Überweisung, face to face.
Technische Daten:
Panerai Luminor Marina
Referenz PAM 0048
Durchmesser ohne Krone 40mm
Bandanstoss 22mm
Kaliber OPIII
AISI 316L Edelstahl
Zifferblatt blau
Beschreibung der Uhr:
Ich räume meine private Box, alles was lange nicht an den Arm kam darf jemand anderes glücklich machen.
Diese 40er Panerai in blau war mal für meine Frau gedacht, findet aber nicht so großen Zuspruch. Ihr ist sie doch irgendwie zu groß. Mir zu klein. Sie läuft super, siehe Zeitwaagen Bild. Amlitue noch okay, da ist sofort keine Revision nötig. Zustand gut, Tragesouren sind da aber nichts wildes. Das Glas hat keine Kratzer, die Polierte Lynette schon. Ich würde aber dennoch sagen, guter Zustand. Das kurze Original Panerai Armband ist neu und nur 2-3x getragen. Ein langes in 22 habe ich nicht zum dazulegen, man könnte ja aber für die originale Faltschliesse auch ein fremdes Band kaufen.
Der Preis ist fair und beinhaltet bereits, dass ich nichts über die Revisionshistorie weiss, und dass keine Box und Papiere dabei sind. Also bitte keine extremen Lowball-Angebote wegen "Keine Papiere Bruda". Die Uhr ist gut, mein Uhrmacher hat sie angesehen.
Wenn sich zu dem Preis keiner der blauen marina annehmen sollte geht sie erst zur Revision.
Ich tausche immer gern, bietet mir gern was an, ich zahle auch zu.
zum Verkauf steht eine Panerai PAM00048.
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.
Die Uhr ist:
"Gebraucht/bereits getragen"
Sie ist aus
- keine Ahnung wievielter Hand
Lieferumfang:
Original Box - Nein, Revisionsbox
Garantie/Erstkaufbeleg - NEIN
Übrige Papiere (Bedienungsanleitung) - Nein
Originales, ursprüngliches Uhrenband- Nein, Pamerai LB in Kurz
Weiteres Zubehör - nein.
Preis: Euro 3995E
Versand nach Absprache
Tauschpreis wie Kaufpreis. Warum sich der Wert beim Tauschen ändern sollte werde ich nie verstehen
Zahlungswunsch: PayPal, Überweisung, face to face.
Technische Daten:
Panerai Luminor Marina
Referenz PAM 0048
Durchmesser ohne Krone 40mm
Bandanstoss 22mm
Kaliber OPIII
AISI 316L Edelstahl
Zifferblatt blau
Beschreibung der Uhr:
Ich räume meine private Box, alles was lange nicht an den Arm kam darf jemand anderes glücklich machen.
Diese 40er Panerai in blau war mal für meine Frau gedacht, findet aber nicht so großen Zuspruch. Ihr ist sie doch irgendwie zu groß. Mir zu klein. Sie läuft super, siehe Zeitwaagen Bild. Amlitue noch okay, da ist sofort keine Revision nötig. Zustand gut, Tragesouren sind da aber nichts wildes. Das Glas hat keine Kratzer, die Polierte Lynette schon. Ich würde aber dennoch sagen, guter Zustand. Das kurze Original Panerai Armband ist neu und nur 2-3x getragen. Ein langes in 22 habe ich nicht zum dazulegen, man könnte ja aber für die originale Faltschliesse auch ein fremdes Band kaufen.
Der Preis ist fair und beinhaltet bereits, dass ich nichts über die Revisionshistorie weiss, und dass keine Box und Papiere dabei sind. Also bitte keine extremen Lowball-Angebote wegen "Keine Papiere Bruda". Die Uhr ist gut, mein Uhrmacher hat sie angesehen.
Wenn sich zu dem Preis keiner der blauen marina annehmen sollte geht sie erst zur Revision.
Ich tausche immer gern, bietet mir gern was an, ich zahle auch zu.
Anhänge
-
IMG_7927.JPG154 KB · Aufrufe: 66
-
IMG_7924 2.JPG234,1 KB · Aufrufe: 61
-
IMG_7905.JPG278 KB · Aufrufe: 54
-
IMG_7894.JPG363,1 KB · Aufrufe: 41
-
IMG_7904.JPG224,4 KB · Aufrufe: 43
-