[Erledigt] Panerai Luminor Marina PAM 660

Diskutiere Panerai Luminor Marina PAM 660 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf kommt eine Panerai PAM 660 Luminor Marina Logo Kaufdatum Mai 2017 in Italien bei Panerai Konzessionär 'De Pascalis'...

JB69

Themenstarter
Zum Verkauf kommt eine

Panerai PAM 660 Luminor Marina Logo

Kaufdatum Mai 2017 in Italien bei Panerai Konzessionär 'De Pascalis'

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Techn. Daten von der HP:

Mechanisches Uhrwerk mit Handaufzug, exklusives Kaliber Panerai OP II, 16½ Linien, 17 Steine, Glucydur®-Unruh, 21.600 Schwingungen/Stunde. Incabloc®-Stoßsicherung. 56 Stunden Gangreserve. Getestet und zertifiziert durch die C.O.S.C.

Funktionen Stunden, Minuten, kleine Sekundenanzeige

Gehäuse Durchmesser 44 mm, rostfreier AISI 316L-Stahl, poliert

Gehäuseboden Stahl

Kronenschutzbrücke Stahl satiniert

Zifferblatt Weiß mit arabischen Ziffern und fluoreszierenden Punktmarkierungen. Kleine Sekunde auf der 9-Uhr-Position.

Uhrenglas Saphirglas aus Korund

Wasserdichtigkeit 10 bar (~100 Meter)

Armband Kalbsleder „Monte Carlo“, Gold, Ton-in-Ton, 24/22 MM Standard

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Fullset mit Umkarton, Holzbox, Garantiekarte, Chronometerzertifikat, Anleitung und Putztuch.

Das Originalband wurde ca. 2 Stunden getragen und ist natürlich im Lieferumfang enthalten. Aktuell ist ein blaues Lederband montiert, dass aber getragen ist.

Es befinden sich leichte Gebrauchsspuren an der Uhr, welche auf den Hochglanzflächen nicht zu vermeiden sind. Ebenso sind auf der Innenseite der Hörner leichte Spuren vom Bandwechsel, welche aber getragen nicht zu sehen sind.

An der Lünette auf Höhe der '2' befindet sich eine Minikerbe. Beim Tragen fast nicht wahrzunehmen. Ich habe versucht sie auf dem letzten Foto deutlich zu machen.

Verkaufspreis inkl. vollversichertem Versand innerhalb D ohne Inseln: 3.300,-- Euro

Auf unverschämte oder fragwürdige Anfragen werde ich nicht antworten. Ebenso möchte ich nicht tauschen.

Privatverkauf ohne Gewährleistung oder Rücknahme.

DSCF0201.JPG
DSCF0202.JPG
DSCF0203.JPG
DSCF0204.JPG
DSCF0205.JPG
DSCF0206.JPG
DSCF0207.JPG
DSCF0212.JPG
DSCF0213.JPG
DSCF0211.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Panerai Luminor Marina PAM 660

Panerai Luminor Marina PAM 660 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Panerai Pam00351, Luminor Marina aus 06/2014 im FS mit Erstkaufrechnung an: Biete hier als Privatperson und ohne Garantie oder Rücknahme meine sehr wenig getragene Panerai Luminor Marina, Pam00351 im lückenlosen Fullset...
[Erledigt] Panerai Luminor Marina PAM005: Hallo, was nicht getragen wird darf gehen, Teil 2 :D Zum Verkauf steht meine Panerai Luminor Marina PAM005 P-Serie. Die Uhr...
[Erledigt] Panerai Luminor Marina 44mm (PAM104) Fullset: Verkaufe wegen geplanter Neuanschaffung meine Panerai Luminor Marina 44mm (PAM104). Ich habe diese Uhr 11/2017 bei CHRONO24 erworben. Die Uhr...
[Erledigt] Panerai Luminor Marina PAM00050: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Luminor Marina, Ref. OP6529 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Verkauf] PANERAI Luminor Marina, PAM 359, Sandwich Dial , Manufakturwerk , 44mm 3 Tage: Die Regeln vorab: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist...
Oben