[Verkauf] Panerai Luminor Marina PAM 6553

Diskutiere Panerai Luminor Marina PAM 6553 im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Ich biete hier eine sehr schöne PAM 6553 aus einer limitierten Serie von 4000 Stück an. Die Uhr soll aus 2007 sein und hat im November 2013 eine...
effmaster7

effmaster7

Themenstarter
Ich biete hier eine sehr schöne PAM 6553 aus einer limitierten Serie von 4000 Stück an.

Die Uhr soll aus 2007 sein und hat im November 2013 eine komplette Revision im Wert von 950,-€ bei Mahlberg in Hamburg (Belege vorhanden) bekommen. Danach lag sie beim Vorbesitzer, einem sehr guten Freund von mir, nur im Tresor herum. Der Zustand ist daher sehr gut, großartige Tragespuren kann ich nicht erkennen.
Ich hatte schon lange auf diese tolle Uhr ein Auge geworfen, und als er sie verkaufen wollte, habe ich sofort zugeschlagen.

Die Uhr ist trotz ihrer Präsenz am Arm nicht protzig oder aufdringlich, sondern bewusst maskulin und sportlich. Ich mag es sehr und trage die Uhr auch in diesem Sinne. Jedoch kann sie nicht mit meinen anderen Daily-Beatern (Sub und Explorer) mithalten und so bekommt sie einfach viel zu wenig Tragezeit. Ich will nicht der Nächste sein, der dieses schöne Stück im Safe versauern lässt – dazu ist sie zu schade und das hat sie nicht verdient.

Das Kaliber lautet OPIII und ist ein Valjoux 7750-P1, eine seltene Variante des 7750 ohne Chrono-Modul, mit Automatikaufzug, 28800 Halbschwingungen und 42 Stunden Gangreserve. Das Werk lässt sich butterweich aufziehen und die Uhr hält die Zeit im COSC Bereich. Ich habe keine Zeitwaage verwendet, aber die Zeit über mehrere Tage geprüft.
Zum Lieferumfang gehört die Uhr, eine Panerai-Service-Box, das original Kautschuk-Band, sowie ein Rubber-B Kautschuk-Band. Leider gibt es keine original Papiere, aber die Revisionsunterlagen bestätigen die Originalität.

Dies ist ein Privatverkauf und ich schließe das Sachmangelgesetz somit aus. Ich bin Besitzer dieser Uhr, Ansprüche Dritter bestehen nicht.
Die Uhr kann in Hamburg angeschaut und bei Kauf übergeben werden. Die Originalität kann gerne hier vor Ort bei einem Konzi geprüft werden. Ich bevorzuge die persönliche Übergabe, aber ein Versand ist bei vorheriger Überweisung auch möglich. Das kann dann ja noch im Detail besprochen werden.

Den Preis setzte ich mit 3950,-€ an, und ist somit die günstigste im Netz. Für diese außergewöhnliche Panerai, die ein großes Potenzial hat, ein fairer Kurs für beide Seiten. Ein Tausch kommt nur gegen eine 5513 in Frage, wobei ein Wertausgleich ggf. möglich ist.

IMG_3733.jpgIMG_3735.jpgIMG_3736.jpgIMG_3737.jpgIMG_3738.jpgIMG_3740.jpgIMG_3744.jpgIMG_3745.jpgIMG_3806.jpgIMG_3807.jpgIMG_3727.jpg

effmaster7

effmaster7

Themenstarter
Push mit neuem Preis: 3680,-€ inklusive Versand (Intex)

Es gab doch wenig Interesse, was ich absolut nicht verstehen kann! Die Uhr ist Top!! Kommt vorbei und guckt sie an, dann werdet ihr nicht mehr davon loskommen!

Thema:

Panerai Luminor Marina PAM 6553

Panerai Luminor Marina PAM 6553 - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Panerai Luminor Marina PAM118 Titan

[Verkauf] Panerai Luminor Marina PAM118 Titan: Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht meine Panerai Luminor Marina PAM118. Leider bekommt die Uhr nahezu keine Wristtime und hierfür ist sie viel...
  • Neue Uhr: Panerai Luminor Marina Titanio/DLC Bucherer BLUE PAM01021

Neue Uhr: Panerai Luminor Marina Titanio/DLC Bucherer BLUE PAM01021: Gehäuse: DLC-Titan Durchmesser: 44,0mm WaDi: 300m Werk: P.9010 Gangreserve: 72 Stunden Limitierung: 188 Stück Preis: 11.500 € Quelle: Monochrome
  • [Verkauf-Tausch] Panerai Luminor Marina Left Handed Titanium (PAM056)

[Verkauf-Tausch] Panerai Luminor Marina Left Handed Titanium (PAM056): Liebe Gemeinde! Ich biete hier meine schöne Panerai Luminor Marina Left Handed in Titan zum Verkauf/Tausch an. Die Uhr wurde ursprünglich 1999...
  • [Erledigt] Panerai Luminor Marina PAM359

[Erledigt] Panerai Luminor Marina PAM359: Liebe Forumskollegen, zum Verkauf steht meine Panerai Luminor Marina 359 aus der N-Serie (2011) Die Uhr ist aus 2. Hand, ich hab sie 2013 von...
  • [Suche] Panerai Luminor Marina

[Suche] Panerai Luminor Marina: Hallo, suche Panerai Luminor Marina. Kein spezielles Modell. kleine Sekunde sollte sie haben. Box und Papiere. Wenn sie schon älter ist...