[Verkauf] Panerai Luminor Marina PAM 177 Titan - Full Set

Diskutiere Panerai Luminor Marina PAM 177 Titan - Full Set im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Ich verkleinere meine Uhrensammlung und möchte daher meine Panerai PAM 177 Titan von August 2012 verkaufen. Die Uhr wurde von mir neu gekauft...
W

Wanni

Themenstarter
Ich verkleinere meine Uhrensammlung und möchte daher meine Panerai PAM 177 Titan von August 2012 verkaufen.
Die Uhr wurde von mir neu gekauft, leider kaum getragen und ist daher in einem sehr guten Zustand.
Das Glas und Gehäuse der Uhr sind top!

Funktionen: Stunde, Minute, kleine Sekunde
Werk: Mechanisch, Handaufzug, Kaliber Panerai OP XI mit Schwanenhalsregulator,
17 Steine, verziert mit Genfer Streifen 21.600 Schwingungen/Minute, Incabloc Stoßsicherung, Chronometer zertifiziert
Gangdauer: 56 Stunden
Gehäuse: Titan , Krone mit Sicherheitsverschluss, Saphirglasboden
Lünette: satiniertes Titan
Glas: Saphirglas, Antireflex-beschichtet, 3,5mm dick
Wasserdichtigkeit: 300m / 30 ATM
Armband und Schließe: Kautschukband mit Titanschließe sowie Original Lederband, zweite Original Titanschließe.
Maße: Durchmesser 44mm, Höhe 16,8mm, Gewicht ca. 106 Gramm

Meine Preisvorstellung beträgt 4400,00 Euro.

Bitte keine Tauschgeschäfte, ich möchte nur verkaufen.
Eine persönliche Übergabe wird bei mir wird bevorzugt.
Für Fragen stehe ich natürlich jederzeit sehr gerne zur Verfügung.

Ich bin kein gewerblicher Händler, sondern Privatverkäufer!

9.jpeg
1.jpeg
3.jpeg
4.jpeg
6.jpeg
7.jpeg
8.jpeg
11.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Panerai Luminor Marina PAM 177 Titan - Full Set

Panerai Luminor Marina PAM 177 Titan - Full Set - Ähnliche Themen

• [Verkauf-Tausch] Panerai Luminor Marina Left Handed Titanium (PAM056)

[Verkauf-Tausch] Panerai Luminor Marina Left Handed Titanium (PAM056): Liebe Gemeinde! Ich biete hier meine schöne Panerai Luminor Marina Left Handed in Titan zum Verkauf/Tausch an. Die Uhr wurde ursprünglich 1999...
  • [Reserviert] Panerai Luminor Marina PAM359

[Reserviert] Panerai Luminor Marina PAM359: Liebe Forumskollegen, zum Verkauf steht meine Panerai Luminor Marina 359 aus der N-Serie (2011) Die Uhr ist aus 2. Hand, ich hab sie 2013 von...
  • [Suche] Panerai Luminor Marina

[Suche] Panerai Luminor Marina: Hallo, suche Panerai Luminor Marina. Kein spezielles Modell. kleine Sekunde sollte sie haben. Box und Papiere. Wenn sie schon älter ist...
  • [Reserviert] Panerai Luminor Marina 26K, 00026, Sandwich-Dial, Lefty, DLC Limited Edition, Full-Set, Triple Box

[Reserviert] Panerai Luminor Marina 26K, 00026, Sandwich-Dial, Lefty, DLC Limited Edition, Full-Set, Triple Box: Hey Foristi, erstmal, ich bin privater Anbieter! Zum Verkauf kommt eine Rarität von Panerai, eine DLC beschichtete Panerai Luminor mit Krone...
  • [Verkauf] Panerai Luminor Marina PAM 6553

[Verkauf] Panerai Luminor Marina PAM 6553: Ich biete hier eine sehr schöne PAM 6553 aus einer limitierten Serie von 4000 Stück an. Die Uhr soll aus 2007 sein und hat im November 2013 eine...