[Reserviert] PANERAI Luminor Marina PAM 112

Diskutiere PANERAI Luminor Marina PAM 112 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, da ich ein neues Uhrenprojekt realisieren möchte, muss Platz frei werden und meine Panerai meine Sammlung verlassen: -...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Astral

Themenstarter
Hallo zusammen,

da ich ein neues Uhrenprojekt realisieren möchte, muss Platz frei werden und meine Panerai meine Sammlung verlassen:

- PANERAI Luminor Marina PAM 112
- schwarzes Zifferblatt
- Panerai Kaliber OP X
- Saphirglas
- Edelstahlgehäuse
- Durchmesser: 44 mm ohne Krone
- Armband: Kautschuk mit Panerai Dornschließe; ein weiteres Lederband wird ebenfalls mitgeliefert
- Schließe: Edelstahl Dornschließe mit Panerai Logo geprägt
- vollständig mit Kasten, Umverpackung, Karton, Anleitung, Bandwechselwerkzeug, Aufklebern, gestempelter Garantiekarte und Rechnung vom Erstkauf bei W****

Die Uhr wurde kaum getragen und weist daher auch sehr wenige Gebrauchsspuren auf, ist meiner Einschätzung nach in einem sehr guten Zustand. Die Uhr wurde in 12.2007 bei einem deutschen Konzessionär gekauft.

Ich stelle mir einen verhandelbaren Preis in Höhe von 2.925 Euro zzgl. Versandkosten vor. Eine Abholung in Münster ist ebenfalls möglich. Ich ziehe einen Verkauf vor, aber Tauschangeboten gegenüber bin ich offen, gerne einfach etwas anbieten.
Angebote nehme ich gerne per PN entgegen.

Privatverkauf, daher: Keine Haftung, keine Garantie, keine Rücknahme! Versandrisiko trägt der Käufer.

Anhänge

• photo.jpg
    photo.jpg
    210,2 KB · Aufrufe: 470
  • photo(6).JPG
    photo(6).JPG
    326,9 KB · Aufrufe: 172
  • photo(4).JPG
    photo(4).JPG
    293,9 KB · Aufrufe: 142
  • photo(3).JPG
    photo(3).JPG
    297 KB · Aufrufe: 157
  • photo(1).JPG
    photo(1).JPG
    390,9 KB · Aufrufe: 304
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PANERAI Luminor Marina PAM 112

PANERAI Luminor Marina PAM 112 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Panerai Luminor Marina PAM005: Hallo, was nicht getragen wird darf gehen, Teil 2 :D Zum Verkauf steht meine Panerai Luminor Marina PAM005 P-Serie. Die Uhr...
[Erledigt] Panerai Luminor Marina 44mm (PAM104) Fullset: Verkaufe wegen geplanter Neuanschaffung meine Panerai Luminor Marina 44mm (PAM104). Ich habe diese Uhr 11/2017 bei CHRONO24 erworben. Die Uhr...
[Erledigt] Panerai Luminor Marina PAM01313 - Fullset aus 2020 mit extra Band: Zum Verkauf steht eine wunderschöne Panerai Luminor Marina PAM01313 aus 10/2020. Die Uhr wurde Ende letzten Jahres bei einem deutschen...
[Erledigt] Panerai Luminor Submersible PAM 305: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Panerai Luminor Submersible PAM 305 Titan Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Panerai Base 112 00112 Luminor Marina: Hallo Freunde , zum Verkauf steht meine Panerai 112 Base Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Oben