[Erledigt] Panerai Luminor Marina PAM 104

Diskutiere Panerai Luminor Marina PAM 104 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Forum-Community, es ist mal wieder soweit. Eine Uhr muss weichen. Ich verkaufe hier meine "Panerai Marina 104“. Da ich davon ausgehe, dass...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Dingoon22

Themenstarter
Liebe Forum-Community,

es ist mal wieder soweit. Eine Uhr muss weichen. Ich verkaufe hier meine "Panerai Marina 104“. Da ich davon ausgehe, dass all diejenigen, die sich diesen Post anschauen wissen wie schön diese Uhr ist, muss ich dies nicht weiter erwähnen.
Alle Informationen zu dieser Uhr befinden sich auf der >>offiziellen Panerai Website.<<

Die angebotene Uhr wurde 02/2011 gekauft und befindet sich in einem absolutem Top-Zustand ohne Kratzer/Dellen/Schmacken o.ä.
Box und Papiere sind mit Teil dieses Angebotes. Neupreis: 6800€.
Falls weitere Detailbilder gewünscht sind, bin ich jederzeit gerne bereit nachzuliefern!

Als Preis für diese schöne Uhr stelle ich mir aufgrund des nahezu einwandfreien Zustandes und der Höhe des Neupreises 4490€ (VB) vor.
Eine Abholung in Koblenz ist erwünscht. Versand aber auch möglich, dann Vorkasse via Überweisung (gerne auch mit Vorab-Kaufvertrag). Entsprechende Referenzen sind vorhanden, sprecht mich einfach an.

Ein Tausch wäre eventuell auch eine Option - bietet mir einfach alles an.

DSC01204.jpg
2.jpg
3.jpg

Das ist ein Privatverkauf. Daher sind Umtausch, Reklamation und Gewährleistung ausgeschlossen.

Vielen Dank für's reinschauen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D

Dingoon22

Themenstarter
Ich freue mich euch die Uhr nun für 4355€ anbieten zu dürfen :- ). Somit ist und bleibt sie nach wie vor die günstigste Uhr deutschlandweit.

Für einen Tausch bin ich nach wie vor zu haben. Schwach werden könnte ich insbesondere bei einer Rolex Submariner in schwarz oder einer Omega Speedmaster Professional Moonwatch. Ansonsten gerne auch andere Uhren anbieten.

Zuletzt bearbeitet:
D

Dingoon22

Themenstarter
Hier nochmal ein Erinnerungspush und eine Preisanpassung auf 4190€. Ich freue mich auf weitere Angebote!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Panerai Luminor Marina PAM 104

Panerai Luminor Marina PAM 104 - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Panerai Luminor Marina PAM118 Titan

[Verkauf] Panerai Luminor Marina PAM118 Titan: Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht meine Panerai Luminor Marina PAM118. Leider bekommt die Uhr nahezu keine Wristtime und hierfür ist sie viel...
  • Neue Uhr: Panerai Luminor Marina Titanio/DLC Bucherer BLUE PAM01021

Neue Uhr: Panerai Luminor Marina Titanio/DLC Bucherer BLUE PAM01021: Gehäuse: DLC-Titan Durchmesser: 44,0mm WaDi: 300m Werk: P.9010 Gangreserve: 72 Stunden Limitierung: 188 Stück Preis: 11.500 € Quelle: Monochrome
  • [Verkauf-Tausch] Panerai Luminor Marina Left Handed Titanium (PAM056)

[Verkauf-Tausch] Panerai Luminor Marina Left Handed Titanium (PAM056): Liebe Gemeinde! Ich biete hier meine schöne Panerai Luminor Marina Left Handed in Titan zum Verkauf/Tausch an. Die Uhr wurde ursprünglich 1999...
  • [Erledigt] Panerai Luminor Marina PAM359

[Erledigt] Panerai Luminor Marina PAM359: Liebe Forumskollegen, zum Verkauf steht meine Panerai Luminor Marina 359 aus der N-Serie (2011) Die Uhr ist aus 2. Hand, ich hab sie 2013 von...
  • [Suche] Panerai Luminor Marina

[Suche] Panerai Luminor Marina: Hallo, suche Panerai Luminor Marina. Kein spezielles Modell. kleine Sekunde sollte sie haben. Box und Papiere. Wenn sie schon älter ist...