Panerai Luminor Marina Logo PAM00005

Diskutiere Panerai Luminor Marina Logo PAM00005 im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Servus Gero, tolle Uhr. Gratuliere Dir dazu sehr herzlich. Steht Dir sehr gut!
ulpian

ulpian

Dabei seit
18.04.2012
Beiträge
674
Ort
Nahe Wien
Servus Gero,

tolle Uhr.
Gratuliere Dir dazu sehr herzlich.
Steht Dir sehr gut!
 
Mike075

Mike075

Dabei seit
08.11.2012
Beiträge
4.795
Ort
Berlin
Herzlich Willkommen, Gero !
Die Logo Base ist eine sehr schöne PAM, auch meine Glückwünsche zu dem Prachtstück :super:
 
F

f1Nal

Dabei seit
15.05.2014
Beiträge
2.751
Klasse Uhr muss ich sagen.
Wirkt schlicht vom Design her und trotzdem aussagekräftig aufgrund der Grösse.
Mal ne allgemeine Frage:
Mich - als nicht PAM Besitzer- würde mal den Tragekomfort interessieren?
Die PAMs sind ja schließlich keine zierlichen Tierchen.
 
rs61

rs61

Dabei seit
18.10.2013
Beiträge
8.448
Also ich weiss nicht, warum alle sagen, mit anderen Bändern usw.....
dieses Kaufmann sieht auf den Fotos extrem wertig aus und auch richtig gut.:super:

Mal zum Tragekomfort: Hängt extrem vom Band ab und ob das Loch passt. Wenn ja sitzt sie gut am Arm und wirkt nicht groß oder schwer.
Passt es nicht gut, dann kann sie auch auf den Knöchel drücken, wie jede große Uhr.
 
Kaweni

Kaweni

Dabei seit
25.09.2014
Beiträge
1.160
Hallo Gero,

auch von mir eine herzliche Gratulation zu Deiner tollen Uhr. Mir gefallen die Logo-PAMs auch sehr. Und sie steht Dir auch noch ausgesprochen gut, wie ich finde. :super:

Viele Grüße,
Sven
 
delaIceman

delaIceman

Dabei seit
03.09.2014
Beiträge
26
Ort
Köln/Bonn
Glückwunsch zur PAM. Sie steht Dir sehr gut und eine nette Geschichte gab es noch dazu.
Viel Spaß und gute Gangwerte mit der "005"

Gruß
 
F

f1Nal

Dabei seit
15.05.2014
Beiträge
2.751
Also ich weiss nicht, warum alle sagen, mit anderen Bändern usw.....
dieses Kaufmann sieht auf den Fotos extrem wertig aus und auch richtig gut.:super:

Mal zum Tragekomfort: Hängt extrem vom Band ab und ob das Loch passt. Wenn ja sitzt sie gut am Arm und wirkt nicht groß oder schwer.
Passt es nicht gut, dann kann sie auch auf den Knöchel drücken, wie jede große Uhr.
Danke für die Rückmeldung bzgl des Tragekomforts.
 
Col. Brandon

Col. Brandon

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
1.106
Ort
Auenland
Herzlichen Glückwunsch zur ausgesprochen coolen PAM! Gut sieht sie aus an Deinem Arm!

Viel Freude mit ihr :super:
 
cdbudenheim

cdbudenheim

Dabei seit
24.11.2009
Beiträge
6.183
Ort
Mainz
Sehr schöne PAM , viel Freude mit dem guten Stück .
 
Thema:

Panerai Luminor Marina Logo PAM00005

Panerai Luminor Marina Logo PAM00005 - Ähnliche Themen

  • [Verkauf-Tausch] Panerai Luminor Marina Logo Base PAM 00000

    [Verkauf-Tausch] Panerai Luminor Marina Logo Base PAM 00000: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Panerai Luminor Marina Logo Base PAM 00000 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Verkauf] PANERAI Luminor Marina 00722 - Set

    [Verkauf] PANERAI Luminor Marina 00722 - Set: Liebe Community, da mich die Natur nur mit 2 Armen gesegnet hat und diese anderweitig blockiert sind, möchte ich auf diesem Weg meine gerne...
  • [Erledigt] Panerai Luminor Marina PAM00113

    [Erledigt] Panerai Luminor Marina PAM00113: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Panerai Luminor Marina mit der Referenz PAM00113 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Erledigt] Panerai Luminor PAM328 Marina 1950 44 mm 3 days automatic Steel/Steel

    [Erledigt] Panerai Luminor PAM328 Marina 1950 44 mm 3 days automatic Steel/Steel: Aus meinem Privatbesitz verkaufe/tausche ich ohne Gewährleistung meine Panerai PAM328 Technische Daten dürften bekannt/über Google leicht...
  • [Erledigt] Panerai 351 Luminor 1950 Marina 3 Days Automatic Titan

    [Erledigt] Panerai 351 Luminor 1950 Marina 3 Days Automatic Titan: Moin, ich verkaufe meine Panerai 351. Ich habe die Uhr vor Kurzem (08.10.2019) bei Chronext erworben. Erstauslieferung der Uhr war Dezember 2011...
  • Ähnliche Themen

    Oben