[Verkauf-Tausch] Panerai Luminor Marina Left Handed Titanium (PAM056)

Diskutiere Panerai Luminor Marina Left Handed Titanium (PAM056) im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Liebe Gemeinde! Ich biete hier meine schöne Panerai Luminor Marina Left Handed in Titan zum Verkauf/Tausch an. Die Uhr wurde ursprünglich 1999...
DJ OJ

DJ OJ

Themenstarter
Liebe Gemeinde!

Ich biete hier meine schöne Panerai Luminor Marina Left Handed in Titan zum Verkauf/Tausch an. Die Uhr wurde ursprünglich 1999 gekauft. Ein Freund von mir hat sie dann einem Sammler in Italien abgekauft und so landete sie dann schließlich bei mir. Die Uhr ist eine wirklich seltenes Stück. Es handelt sich um die Nr. C4xx/500. Die Besonderheit liegt allerdings darin, dass Panerai zu diesem Zeitpunkt gar nicht so viele Uhren ausgeliefert hat. Gemäß Panerai Workbook (Die Bibel der Konzis) wurden in der C-Serie lediglich 300 der PAM056 ausgeliefert. In der D-Serie waren es dann sogar nur noch 200. Diese Uhr dürfte damit sehr schwer zu finden sein. Das Chocolate Dial passt perfekt zum Titangehäuse. Dieses Braun des Zifferblattes wurde in späteren Serien nicht mehr eingesetzt. Das ging mehr ins grau-braun. Die Uhr hat Tragespuren (an den Hörnern vom Bandwechsel, ein paar Kleine am Gehäuse), befindet sich aber einen Top-Zustand und ist unpoliert. Die Fotos sind unbearbeitet. Sie zeigen die Uhr so wie sie ist. Man sieht deutlich, wie fett die Hörner noch sind und wie scharf das Gehäuse insgesamt noch ist. 2015 wurde die Uhr bei Richemont Northern Europe in München repariert. Der Bügel wurde erneuert, da der Alte eine tiefe Kerbe hatte. Dabei wurde die Uhr auch auf Dichtigkeit geprüft und der Bodendeckel leicht entgratet.

Die Uhr kommt mit einem braunen OEM Kautschuk-Armband (24/22) der Marke Panerai (das originale Schwarze war kaputt und ist nicht mehr vorhanden) sowie einem braunen OEM Kalbslederband. Box uns Papiere sind vorhanden, die Garantiekarte ist komplett gefüllt. Es fehlen lediglich das Chronometer-Zertifikat, der Aufkleber und das gelbe Baumwolltuch. Das auf einigen Fotos montierte MAYS Berlin Band sowie der Paneristi-Reisepass sind NICHT Bestandteil des Verkaufes/Tauschs!

Für das komplette Set hätte ich gern VB 4.750,00 EUR inkl. Versand per Galle innerhalb Deutschlands (außer Inseln).

Als Tauschobjekte kommen (mit jeweiligem Wertausgleich in beide Richtungen) folgende Uhren in Frage:

Panerai 233
Panerai 372
Panerai 422
Tudor Black Bay GMT

Zum Schluss der obligatorische Satz: Ich biete diese Uhr hier als Privatperson an. Ich bin kein gewerblich tätiger Händler. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung. Ferner gibt es kein Recht zur Rückgabe des Kaufgegenstandes. Die ordnungsgemäße Funktion wird versichert.

Und nun... Fotos:

IMG_4232.JPG

IMG_4231.JPG

IMG_4230.JPG

IMG_4229.JPG

IMG_4228.JPG

IMG_4227.JPG

IMG_4226.jpg

IMG_4225.JPG

IMG_4223.JPG

IMG_4222.jpg

IMG_4221.jpg

DJ OJ

DJ OJ

Themenstarter
Push!

Ich bin verhandlungsbereit und tausche auch gern. Bitte alles mal anbieten!

Bei Abholung in Essen biete ich 4.500 EUR glatt an.

Thema:

Panerai Luminor Marina Left Handed Titanium (PAM056)

Panerai Luminor Marina Left Handed Titanium (PAM056) - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Panerai Luminor Marina PAM118 Titan

[Verkauf] Panerai Luminor Marina PAM118 Titan: Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht meine Panerai Luminor Marina PAM118. Leider bekommt die Uhr nahezu keine Wristtime und hierfür ist sie viel...
  • Neue Uhr: Panerai Luminor Marina Titanio/DLC Bucherer BLUE PAM01021

Neue Uhr: Panerai Luminor Marina Titanio/DLC Bucherer BLUE PAM01021: Gehäuse: DLC-Titan Durchmesser: 44,0mm WaDi: 300m Werk: P.9010 Gangreserve: 72 Stunden Limitierung: 188 Stück Preis: 11.500 € Quelle: Monochrome
  • [Erledigt] Panerai Luminor Marina PAM359

[Erledigt] Panerai Luminor Marina PAM359: Liebe Forumskollegen, zum Verkauf steht meine Panerai Luminor Marina 359 aus der N-Serie (2011) Die Uhr ist aus 2. Hand, ich hab sie 2013 von...
  • [Suche] Panerai Luminor Marina

[Suche] Panerai Luminor Marina: Hallo, suche Panerai Luminor Marina. Kein spezielles Modell. kleine Sekunde sollte sie haben. Box und Papiere. Wenn sie schon älter ist...
  • [Reserviert] Panerai Luminor Marina 26K, 00026, Sandwich-Dial, Lefty, DLC Limited Edition, Full-Set, Triple Box

[Reserviert] Panerai Luminor Marina 26K, 00026, Sandwich-Dial, Lefty, DLC Limited Edition, Full-Set, Triple Box: Hey Foristi, erstmal, ich bin privater Anbieter! Zum Verkauf kommt eine Rarität von Panerai, eine DLC beschichtete Panerai Luminor mit Krone...