[Erledigt] PANERAI Luminor Marina Automatic, deutsche Uhr aus September 2014

Diskutiere PANERAI Luminor Marina Automatic, deutsche Uhr aus September 2014 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich verkaufe meine aus einem Tauschgeschäft zu mir gekommene PANERAI Luminor Marina Automatic im full set, verkauft am 8. September 2014 bei...

wilhelm

Themenstarter
Ich verkaufe meine aus einem Tauschgeschäft zu mir gekommene PANERAI Luminor Marina Automatic im full set, verkauft am 8. September 2014 bei Blome Uhren, Düsseldorf.
Die Uhr hat nur geringste Schlierspuren, sie hat im Dezember 2016 ein neues Panerai Lederband bekommen und läuft sensationell genau mit plus 1 Sek. in 4 Tagen(!!!).

Die Uhr wird im full set verkauft:
Panerai (3).JPGPanerai (4).JPGPanerai (5).JPGPanerai (6).JPGPanerai (10).JPGPanerai (13).JPGPanerai (15).JPG
-die Uhr
-Lünettenschutz
-movement sticker
-Chipkarte, abgestempelt und ordnungsgemäß ausgefüllt
-Chronometerzertifikat
-Rechnung des Lederbandes
-Panerai Lederband
-Panerai Kautschukband
-Panerai Faltschließe
-2 Werkzeuge
-Panerai Birnenhaolzbox
-schwarzer Panerai mit aufgeklebtem (zweiten) movement sticker

Preis EUR 4200.-, gerne Inzahlungnahme mit Zuzahlung in beiden Richtungen bzw. Tausch ( Omega, IWC, Rolex, Hublot, Panerai 42 bzw.40mm, Tudor, gerade der Black Bay Chronograph ist eine Option), aber bitte nur Uhren mit Stahlband anbieten.

Privatverkauf, keine Garantie oder Rücknahme

Zuletzt bearbeitet:

wilhelm

Themenstarter
Verkauft und wech ist die Uhr

Thema:

PANERAI Luminor Marina Automatic, deutsche Uhr aus September 2014

PANERAI Luminor Marina Automatic, deutsche Uhr aus September 2014 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Panerai Luminor Marina PAM005: Hallo, was nicht getragen wird darf gehen, Teil 2 :D Zum Verkauf steht meine Panerai Luminor Marina PAM005 P-Serie. Die Uhr...
[Erledigt] Panerai Pam00351, Luminor Marina aus 06/2014 im FS mit Erstkaufrechnung an: Biete hier als Privatperson und ohne Garantie oder Rücknahme meine sehr wenig getragene Panerai Luminor Marina, Pam00351 im lückenlosen Fullset...
[Erledigt] Panerai Manifattura Luminor 1950 Titan PAM00351: Verkauf von Privat unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen...
[Erledigt] Panerai Luminor PAM0372: Es handelt sich um einen Privatverkauf unter Ausschluss von Garantie oder Sachmängelhaftung. Ich bin Besitzer und Eigentümer der Uhr, sie ist frei...
[Erledigt] Panerai PAM00177 Luminor Marina: Hallo, Ich biete meine Panerai Luminor Marina PAM 177 an. Die Uhr wurde im 2011 bei einer Panerai AD gekauft. Der Zustand ist sehr gut. Die Uhr...
Oben