[Erledigt] Panerai Luminor Marina 359

Diskutiere Panerai Luminor Marina 359 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Wegen einem neuen Projekt muss ich mich von meiner PAM 359 trennen. Die Uhr ist aus der N-Serie, also 2011. Sie hat im Jänner 2015 eine Revision...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Phenolobus

Themenstarter
Wegen einem neuen Projekt muss ich mich von meiner PAM 359 trennen. Die Uhr ist aus der N-Serie, also 2011. Sie hat im Jänner 2015 eine Revision bei Panerai bekommen und hat somit Restgarantie. Entsprechender Servicenachweis liegt bei.

Die Uhr hat auf Grund des polierten Gehäuses natürlich Swirls, aber keine tiefen Kratzer oder gar Dellen oder Macken. Das Glas ist einwandfrei.

Das Paket umfasst alle Papiere, den original Kaufbeleg, den Servicebeleg, Birnenholzbox und Umkarton, Kautschuk-Schutz und Putztuch, die zwei original Bänder (Kautschuk und Kalbsleder), ein Vintageband samt Schließe und die Werkzeuge. Das einzige was leider fehlt ist dieses kleine Pölsterchen, wo die Uhr herumgewickelt ist. Das habe ich versehentlich mit einem anderen vertauscht. Das sollte aber verschmerzbar sein.

Ich hätte gerne 4800 Euro inklusive Wertversand mit Galle.

Sorry, ich bin ein miserabler Uhrenfotograph. Bitte beachtet auch meine Bewertungen.

DSC00821.jpg
DSC00819.jpg
DSC00815.jpg

P

Phenolobus

Themenstarter
Wartet immer noch auf einen neuen Besitzer. 4700€ inklusive Galle Wertversand

P

Phenolobus

Themenstarter
Uhr wartet in der Box und möchte wieder an ein Handgelenk: 4600€ inklusive Galle Wertversand. Restgarantie bis Januar 2017!

P

Phenolobus

Themenstarter
4460€ mit Wertversand und Restgarantie.

P

Phenolobus

Themenstarter
4300€ und aus.

P

Phenolobus

Themenstarter
Die Uhr bleibt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Panerai Luminor Marina 359

Panerai Luminor Marina 359 - Ähnliche Themen

• [Reserviert] Panerai Luminor Marina PAM359

[Reserviert] Panerai Luminor Marina PAM359: Liebe Forumskollegen, zum Verkauf steht meine Panerai Luminor Marina 359 aus der N-Serie (2011) Die Uhr ist aus 2. Hand, ich hab sie 2013 von...
  • [Suche] Panerai Luminor Marina

[Suche] Panerai Luminor Marina: Hallo, suche Panerai Luminor Marina. Kein spezielles Modell. kleine Sekunde sollte sie haben. Box und Papiere. Wenn sie schon älter ist...
  • [Verkauf] Panerai Luminor Marina 26K, 00026, Sandwich-Dial, Lefty, DLC Limited Edition, Full-Set, Triple Box

[Verkauf] Panerai Luminor Marina 26K, 00026, Sandwich-Dial, Lefty, DLC Limited Edition, Full-Set, Triple Box: Hey Foristi, erstmal, ich bin privater Anbieter! Zum Verkauf kommt eine Rarität von Panerai, eine DLC beschichtete Panerai Luminor mit Krone...
  • [Verkauf] Panerai Luminor Marina PAM 6553

[Verkauf] Panerai Luminor Marina PAM 6553: Ich biete hier eine sehr schöne PAM 6553 aus einer limitierten Serie von 4000 Stück an. Die Uhr soll aus 2007 sein und hat im November 2013 eine...
  • [Erledigt] Panerai Pam 00056 056 Destro Luminor Marina

[Erledigt] Panerai Pam 00056 056 Destro Luminor Marina: Hallo , Ich möchte gerne meine Pam Destro 00056 vertauschen . Dies ist ein Privatvertausch unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...