[Verkauf] PANERAI Luminor Marina 00722 - Set

Diskutiere PANERAI Luminor Marina 00722 - Set im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Liebe Community, da mich die Natur nur mit 2 Armen gesegnet hat und diese anderweitig blockiert sind, möchte ich auf diesem Weg meine gerne...
H

heiko86

Themenstarter
Liebe Community,

da mich die Natur nur mit 2 Armen gesegnet hat und diese anderweitig blockiert sind, möchte ich auf diesem Weg meine gerne getragene aber dennoch sehr gut erhaltene Panerai 722 anbieten.
Der Zustand ist als sehr gut zu bezeichnen. Neben ein paar Microswirls und Deskdivingspuren gibt es keine nennenswerten Makel. Das Band wurde 1x getragen und ist daher auch absolut neuwertig.
Die Uhr kommt im Full Set mit abgestempelter Garantiekarte. Zusätzlich gibt es noch 2 Mays Bänder (1x Leder, 1x Canvas), 1 Corrgia Canvas sowie 1 Original Panerai Kautschuk Band obendrauf.
Preislich hätte ich gerne 5750 EUR für das komplette Set. Abholung im Nürnberger Land oder Versand gegen Kostenübernahme möglich.

Und nun das Kleingedruckte:
Der Verkauf erfolgt von privat unter Ausschluss jedweder Gewährleistungs- Garantie- oder Rückgabeansprüche gegenüber meiner Person.

UHRWERK
Mechanisches Automatikuhrwerk, Kaliber P.9010, vollständige Panerai Eigenfertigung, 13 ¾ Linien, 6,0 mm stark, 31 Steine, Glucydur®-Unruh, 28.800 Schwingungen/Stunde. Incabloc®-Stoßsicherung. 3 Tage Gangreserve, zwei Federhäuser. 200 Bauteile.
FUNKTIONEN
Stunden, Minuten, kleine Sekunde, Datum
GEHÄUSE
Durchmesser 42 mm, rostfreier AISI 316L-Stahl satiniert
LÜNETTE
Stahl poliert
GEHÄUSEBODEN
Transparentes Saphirglas
ZIFFERBLATT
Schwarz mit fluoreszierenden arabischen Ziffern und Stundenmarkierungen. Datum auf der 3-Uhr-Position, kleine Sekunde auf der 9-Uhr-Position.
WASSERDICHTIGKEIT
"10 bar (~100 Meter)"
ARMBAND
Stahl Stahl, Naht, / 42 mm Größe

Quelle: PAM00722 - Luminor Marina - 42mm

Und nun sprechen die Bilder ja bekanntlich mehr als die vielen Worte:
IMG_0029(1).jpg
IMG_0030(1).jpg
IMG_0031.jpg
IMG_0032.jpg
IMG_0033.jpg
IMG_0034.jpg
IMG_0035.jpg

Thema:

PANERAI Luminor Marina 00722 - Set

PANERAI Luminor Marina 00722 - Set - Ähnliche Themen

• [Verkauf-Tausch] Panerai Luminor Marina Logo Base PAM 00000

[Verkauf-Tausch] Panerai Luminor Marina Logo Base PAM 00000: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Panerai Luminor Marina Logo Base PAM 00000 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Erledigt] Panerai Luminor Marina PAM00113

[Erledigt] Panerai Luminor Marina PAM00113: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Panerai Luminor Marina mit der Referenz PAM00113 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Erledigt] Panerai Luminor PAM328 Marina 1950 44 mm 3 days automatic Steel/Steel

[Erledigt] Panerai Luminor PAM328 Marina 1950 44 mm 3 days automatic Steel/Steel: Aus meinem Privatbesitz verkaufe/tausche ich ohne Gewährleistung meine Panerai PAM328 Technische Daten dürften bekannt/über Google leicht...
  • [Erledigt] Panerai 351 Luminor 1950 Marina 3 Days Automatic Titan

[Erledigt] Panerai 351 Luminor 1950 Marina 3 Days Automatic Titan: Moin, ich verkaufe meine Panerai 351. Ich habe die Uhr vor Kurzem (08.10.2019) bei Chronext erworben. Erstauslieferung der Uhr war Dezember 2011...
  • [Erledigt] Panerai Luminor Marina PAM118 Titan

[Erledigt] Panerai Luminor Marina PAM118 Titan: Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht meine Panerai Luminor Marina PAM118. Leider bekommt die Uhr nahezu keine Wristtime und hierfür ist sie viel...