[Verkauf] PANERAI Luminor Due Pam00728 Titanio 3 days

Diskutiere PANERAI Luminor Due Pam00728 Titanio 3 days im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Schweren Herzens muss ich mich aufgrund einer dringenden und unerwarteten größeren "außer-uhrlichen" Anschaffung von meiner geliebten Panerai...
Mescalito

Mescalito

Themenstarter
Schweren Herzens muss ich mich aufgrund einer dringenden und unerwarteten größeren "außer-uhrlichen" Anschaffung von meiner geliebten Panerai Luminor Due Pam728 trennen :-(

Die Uhr wurde von mir erst Ende April 2019 gekauft und hat daher noch fast die volle Herstellergarantie. Ich habe sie nur maximal 5x im Office getragen, es sind keinerlei Kratzer, Macken, etc zu sehen. Glas und Gehäuse sind mMn eine 10, lediglich auf der Hinterseite bei den Bandanstößen sind beim genauen Hinsehen vom einmaligen Bandwechsel die unvermeidlichen Mikrokratzer zu erkennen. Ich habe die Uhr die paar Mal an einem anderen Band als dem Standard-Band getragen, dieses und die Titan-Schließe sind daher neu und unbenutzt!

Hier mal die technischen Daten von der Panerai-Homepage:

UHRWERK: Mechanisches Uhrwerk mit Handaufzug, Kaliber P.1000, vollständige Panerai Eigenfertigung, 12 Linien, 3,85 mm stark, 21 Steine, Glucydur®-Unruh, 28.800 Schwingungen/Stunde. KIF Parechoc®-Stoßsicherung. 3 Tage Gangreserve, zwei Federhäuser.
GEHÄUSE: Durchmesser 42 mm, Höhe 10mm, Titan satiniert
LÜNETTE: Titan poliert
GEHÄUSEBODEN: Transparentes Saphirglas
ZIFFERBLATT:Blau mit Sonnenschliff, fluoreszierenden arabischen Ziffern und Stundenmarkierungen. Kleine Sekunde auf der 9-Uhr-Position.
WASSERDICHTIGKEIT:"3 bar (~30 Meter)"
ARMBAND: Ton-in-Ton 22/18.0 Standard

Das 3 Tage-Manufakturwerk läuft meiner Beobachtung nach sehr genau, besonders zu erwähnen ist als technische Besonderheit die Sekundenrückstellung, d.h. beim Ziehen der Krone springt der Sekundenzeiger automatisch auf die 12 Uhr-Position, wodurch ein schnelles und sekundengenaues Einstellen möglich ist. Das mattierte Titan-Gehäuse wirkt mit der polierten Lunette äußerst edel und trägt sich aufgrund des geringen Gewichts sowie der flachen Bauhöhe von lediglich 10mm (!) äußerst angenehm. Das Ziffernblatt im blauen Sonnenschliff ist live der Wahnsinn und wirkt je nach Lichteinfall immer anders.

Hier einige aktuelle Fotos, bei Bedarf kann ich gerne weitere Bilder nachreichen:

2568221

2568228

2568236
2568237
2568238
2568240
2568241
2568246
2568248
2568252

2568259
2568260

2568277
2568279

2568235

Das dunkelblaue Alligator-Lederband mit der beigen Kontrastnaht, welches teilweise auf den Fotos zu sehen ist und an welchem ich die Uhr die paar Mal getragen habe, ist nicht Teil des Lieferumfangs. Es handelt sich hierbei auch um ein Original Panerai-Band, allerdings mit Anstössen 22/20 und der Länge S (Länge 100mm und 60mm). Sollte auch daran Interesse bestehen, dann kann dieses (mit den beiden Aftermarket-Schließen) nach Absprache gerne Teil des Deals werden.

Der Listenpreis für diesen seltenen und schwer zu bekommenden Zeitmesser (es werden nur 500 Stück/Jahr gefertigt) liegt bei € 8.400, mein Preis beträgt mMn sehr faire € 6.200,-!
Ich konnte im Netz (chrono24 etc) keinen annähernd so günstigen Preis finden (in der EU und sofort verfügbar).

Wie immer: Ich habe die Uhr nach bestem Wissen und Gewissen beschrieben, bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung! Ich bin Privatverkäufer und kein gewerblicher Händler, daher keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme möglich! Ich habe sehr viele und ausschließlich positive Bewertungen hier im Forum, schaut Euch bitte den Thread "User bewerten User" an.

Mescalito

Mescalito

Themenstarter
Preisupdate auf € 6.000,-!!

Mescalito

Mescalito

Themenstarter
Letztes Preisupdate zum Wochenstart auf € 5.800,-!! :super:

Mescalito

Mescalito

Themenstarter
Einmal geht's noch runter auf € 5.600,- (= 1/3 Abschlag vom LP)!

Thema:

PANERAI Luminor Due Pam00728 Titanio 3 days

PANERAI Luminor Due Pam00728 Titanio 3 days - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Panerai Luminor Due 3 Days Titanio PAM00729

[Erledigt] Panerai Luminor Due 3 Days Titanio PAM00729: Ich biete meine Panerai PAM00729 zum Verkauf oder Tausch (Nur Rolex BLNR 116710) Sie wurde im September 2017 in der Officine Panerai Boutique in...
  • [Erledigt] Panerai Luminor Due Titan 42 mm

[Erledigt] Panerai Luminor Due Titan 42 mm: Liebe Uhrenfreunde, leider für mein Ärmchen immer noch etwas zu groß: Panerai Luminor Due, PAM 00728, Handaufzug Manufakturkaliber P.1000...
  • Kaufberatung PANERAI Luminor Due vs. HUBLOT Classic Fusion

Kaufberatung PANERAI Luminor Due vs. HUBLOT Classic Fusion: Eigentlich war ich sicher, dass dieses Jahr die Panerai Luminor Due Pam728 zu mir findet. Dann habe ich bei einem Kollegen die Hublot Classic...
  • Panerai Luminor Due

Panerai Luminor Due: Neues bin Panerai, 1950 case design in 42mm. Das Ganze wird in Roségold, Titan und Stahl angeboten, verwendet wird das hauseigene Werk P1000...
  • Panerai Luminor Due: 4 neue Modelle

Panerai Luminor Due: 4 neue Modelle: Seit heute sind 4 neue Modelle der Panerai Luminor Due online: www.panerai.com/de/kollektionen/uhrenkollektion/luminor-due.html Finde ich alle...