[Verkauf] Panerai Luminor Chrono Regatta - Laureus Edition -, PAM 00168, full Set

Diskutiere Panerai Luminor Chrono Regatta - Laureus Edition -, PAM 00168, full Set im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Moin zusammen, da sie es zu selten an mein Handgelenk schafft, soll diese Schönheit andere erfreuen. Es handelt sich um die sehr seltene...
D

doozer

Themenstarter
Moin zusammen,

da sie es zu selten an mein Handgelenk schafft, soll diese Schönheit andere erfreuen.

Es handelt sich um die sehr seltene (aktuell könnt ihr alternativ eine in Japan erstehen) PAM 168,
Luminor Chrono Regatta - special Laureus Edition - , mit dem sensationellen blauen Zifferblatt. Die Uhr ist auf 399 Ex. limitiert,
hier handelt es sich um die Nummer 97/399. Der Durchmesser beträgt 40mm.

Die Uhr wurde 2004 in Genua gekauft, eine Revision hat sie bisher noch nicht bekommen.

Wie immer bei mir handelt sich um ein full Set, inkl. sämtlicher Unterlagen, ein Bandglied wurde
entnommen, liegt natürlich anbei. Bei der Box ist zu sagen, dass das Innenleben (Panerai typisch)
etwas "bröselt" mich störte es nicht, die gute Box ist eben auch 14 Jahre alt.

Ich möchte nichts tauschen und verkaufe auch nicht meine erste Uhr, ich versende versichert auf
meine Kosten. Die Uhr ist gebraucht, läuft einwandfrei, da es Privatverkauf ist, übernehme ich keine
Gewährleistung.

Kaufpreis für das seltene Stück: 10.900,-€

Beste Grüße
Doozer

Anhänge

D

doozer

Themenstarter
Update auf 10.500 €

D

doozer

Themenstarter
…und nochmal angepasst auf 9.750 €

D

doozer

Themenstarter
...immer noch da und es wird Frühjahr, deswegen: 9.250,-€

Thema:

Panerai Luminor Chrono Regatta - Laureus Edition -, PAM 00168, full Set

Panerai Luminor Chrono Regatta - Laureus Edition -, PAM 00168, full Set - Ähnliche Themen

• Panerai Luminor Chrono Daylight PAM00250 - manchmal kommen sie wieder...

Panerai Luminor Chrono Daylight PAM00250 - manchmal kommen sie wieder...: Tja, manchmal trennt man sich zu schnell von einer Uhr. So ging es mir bei meiner Panerai Luminor Chrono Daylight. Vor einiger Zeit habe ich sie...
  • Panerai Luminor 8 Days GMT Chrono Monopulsante PAM 275

Panerai Luminor 8 Days GMT Chrono Monopulsante PAM 275: Darf ich ? Soll ich ? Klar - eine Vorstellung. Warum ? Ok, bin ein Flipperkönig aber dieses Schmuckstück war noch nicht in der Vorstellung. Und...
  • [Erledigt] Panerai 615 Luminor Submersible Chrono Flyback Titanio 47*mm

[Erledigt] Panerai 615 Luminor Submersible Chrono Flyback Titanio 47*mm: Es handelt sich hier um eine PAM00615 mit einem Flyback Chronographen und einer Stoppminute aus der Mitte für hervorragende Ablesbarkeit der...
  • Panerai pam 526 luminor 1950 regatta 3 days chrono flyback automatic titan

Panerai pam 526 luminor 1950 regatta 3 days chrono flyback automatic titan: Ich wollte mir dieses Jahr eigentlich keine Uhr mehr zulegen aber...... War letzte Woche bei meinem Konzessionär wegen eine andere...
  • Wer kann mir was zu eine Panerai Luminor 1950 Regatta 3 Days Chrono erzählen ?

Wer kann mir was zu eine Panerai Luminor 1950 Regatta 3 Days Chrono erzählen ?: Guten Abend, Habe mich am Samstag in eine neue Uhr verguckt, leider kenne ich mich mit Panerai nicht wirklich aus und finde im Netz auch nicht...