[Erledigt] Panerai Luminor Base Ref. PAM 112 F-Serie Painted Dial

Diskutiere Panerai Luminor Base Ref. PAM 112 F-Serie Painted Dial im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Panerai Luminor Base, Referenz PAM 112 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...

avdi03

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine Panerai Luminor Base, Referenz PAM 112

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
in getragenem, gepflegten Zustand.

Sie ist aus
  • dem Jahr 2003 (F-Serie) und ich habe Sie 2008 vom Erstbesitzer gekauft.

Lieferumfang:
  • Original Birnbaumholzbox und schwarzer Überkarton
  • Garantiekarte & Sticker
  • originales Kautschuk- und schwarzes Kalbslederband incl. Schließe sowie
  • Uhr an einem braunen AfterMarket Band.

Preis:
VHB € 3'600,-

Versandkosten € 40,- incl. Wertversand (Galle)
Abwicklung bevorzugt Face2Face unter berücksichtigung der aktuellen Bestimmungen oder per Vorabüberweisung an ein deutsches Konto (Referenzen hier als auch Forenübergreifend vorhanden)

Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse ohne Krone 44mm
Material des Gehäuses: Stahl
Kaliber des Werkes Handaufzug. Panerai OPX mit 56h Gangreserve
Breite der Bandanstöße: 24mm

Beschreibung der Uhr:
Ich trenne mich auf diesem Weg von meiner Einstiegsdroge in die Uhren- und Panerai Welt. Ich habe die Uhr 2008 vom Erstbesitzer übernommen und Sie in den ersten Jahren gerne und viel getragen. Die letzte Revision müsste um 2014 bei Panerai in München gemacht worden sein, seither ist Sie immer weniger, aufgrund anderer Uhren, ans Handgelenk gekommen und hat einen großteil der Zeit im Safe verbracht. Ihre, inzwischen, 17 Jahre sieht man Ihr nicht an, Sie hat den ein oder anderen oberflächlichen Swirl oder auch leichten Kratzer (auf 07:00), nichts wildes, kann alles mit etwas Cape Cod aufgefrischt werden. Das Werk läuft zuverlässig. Im Lieferumfang ist das sowohl das Kautschuk als auch das schwarze Kalbslederarmband enthalten. Letzteres hatt deutliche Tagespuren. Gegen einen kleinen Aufpreis kann ich ein neues, ungetragenes Ersatzband von Panerai mit dazu geben. Der Lieferumfang umfasst die Uhr, Straps, Box und zugehörige Papiere. Einzig die Befestigung der Uhr in der Kiste (schwarzes Kissen) fehlt, dies wurde bereits durch den Vorbesitzer verloren. Es handelt sich um die F-Serie mit einem Painted Dial auf Luminova Basis.

Alles in allem eine ehrliche Uhr und eine wunderbares Base Modell von Panerai

IMG_3143.JPG

IMG_3160.JPG

IMG_3180.JPG

IMG_3181.JPG

IMG_3182.JPG

IMG_3183.JPG

IMG_3184.JPG

IMG_3185.JPG

IMG_3186.JPG

IMG_3189.JPG

IMG_3191.JPG

IMG_3131.JPG

Ich freue mich auf Eure Angebote!

Martin (avdi03)

ps. der abgebildete Uhrenständer ist kein Bestandteil dieses Angebots.

Anhänge

• IMG_3192.JPG
    IMG_3192.JPG
    234,1 KB · Aufrufe: 124
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Panerai Luminor Base Ref. PAM 112 F-Serie Painted Dial

Panerai Luminor Base Ref. PAM 112 F-Serie Painted Dial - Ähnliche Themen

[Erledigt] Panerai Base 112 00112 Luminor Marina: Hallo Freunde , zum Verkauf steht meine Panerai 112 Base Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Panerai Luminor Power Reserve Pam 90: Verkaufe hier meine Panerai Luminor Power Reserve Pam 90 Gekauft in München bei Wempe Dezember 2008 Komplett mit Box und Papiere Karte...
[Erledigt] Panerai Luminor Submersible PAM 305: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Panerai Luminor Submersible PAM 305 Titan Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Panerai Luminor PAM112 Fullset: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Panerai Luminor PAM 112 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Panerai Luminor 112 Fullset: Hallo zusammen, ich verkaufe meine erst kürzlich gekaufte Panerai Luminor 112. Es handelt sich um ein Fullset aus 2006, H-Serie. Das ist die...
Oben